CS GO high ping 24/7?

2 Antworten

Moin,

Probiere mal das aus: 

1. Steam 
  2. Bibliothek
  3. Csgo -> Rechtsklick 
  4. Eigenschaften 
  5. Dann oben bei den Reitern suchen bis da was von Spielstein auf Fehler überprüfen 

Wenn das nicht hilft, würde ich mal den Valve Support zu Kontaktieren. 

Ich hoffe ich Konnte helfen. 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich bei mir. 

Liebe Grüße

Tom

lösch mal Game Cache 

1000 Ping bei 4:3 Einstellungen?

Hey,

Unzwar hab ich eine kurze Frage: Egal ok bei cs Go oder bei Fortnite, stelle ich mein Format auf 4:3 streched bekomme ich ein 1000+ Ping . Stelle ich es aber wieder normal auf 19:9 habe ich ein normalen Ping. Wie kann ich den 1000 Ping beseitigen

...zur Frage

High Ping nur in CS GO wie kann ich das ändern?

Hallo zusammen ich spiele öfter mal CS GO aber habe seit Samstag nur noch einen High Ping der über 100 ist sonst habe ich 20-30. Ich habe nichts geändert und denn Router schon neu gestartet zudem habe ich in anderen Spielen wie z.B. LoL keinen High Ping. Zudem kommt noch hinzu das ich bei CS GO nur mit Russen oder Polen zusammen spiele.

...zur Frage

CS GO PING PROBLEME Hilfe

Und zwar folgendes problem:

Wenn ich Cs go zocke und dabei mein mitbewohner zb. ein youtube video anschaut oder irgend ein stream etc. bekomme ich einen ping von 150+ was das zocken unmöglich macht. wenn er allerdings nichts tut bzw. auch selber nur zockt , gibt es keine probleme...

ich spiele über lan und wir haben eine 8000er Leitung

Hat irgendjemand ne Idee , wie man das Problem vllt ein bisschen bessern kann? ich muss ja kein ping von 20 haben aber einen mit 60 wär schon nicht schlecht :D

mfg

...zur Frage

warum laggt mein cs go trotz gutem ping?

ping tests sagen 21 ping cs go sagt 30-40 ping fühlt sich aber wie 300-600 an

...zur Frage

Twitch macht einen High ping in Cs Go?

Hallo und zwar wollte ich fragen was für eine Bitrate man braucht um 720 Pixel Flüssigstream zu können ich habe jetzt 2500 als Bitrate eingegeben jedoch habe ich dann bei CS go einen 130 Ping.

Lg

...zur Frage

Wie bekommt man ein besseres Ping?

Hi ich spiele seit längeren CS GO ich hatte immer einen 25-35 Ping jetzt habe ich immer ganz kurz ein 50-80 Ping und dann geht er auf 1000 ich habe dabei dann auch alle geräte im Haus ausgeschaltet was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?