CS GO High Clan suchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin mir nicht sicher ob wir schon einen zehnten Spieler haben (Bewerbungen gingen bis 20 Mai.) Aber wenn der Platz noch unbesetzt sein sollte, dann könntest du dich vlt. bewerben. Ich frag den Leader wenn er online ist. Bin die ganze Woche nicht zuhause. Ich kann dir ja aber schonmal einen groben überblick geben.

Was wir dir bieten: 9 Member (Sieben davon seit ca. 8 Jahren dabei, 2 seit ca. 5 Jahren), Alle Mitglieder haben min. 2700 stunden, durchschnitt ca. 4K, Jeder von uns ist Global, wir spielen ESEA und manchmal (eher selten) Faceit, Maps zocken wir natürlich alles und TS3 + Server besitzen wir selbstverständlich auch ^^ Wir sind durchschnittlich 23 Jahre alt (7 Männer, 2 Frauen). Da wir arbeiten bzw. einige Studieren haben wir nicht immer Zeit aber 3 mal die Woche wäre schon nice wenn man zsm. paar runden zocken kann.

Was wir von dir erwarten: Mindestens Global (wenn du Supreme zur Bewerbung sein solltest, dann kannst du es auch gleich lassen.) Wir testen dich natürlich auch in ein paar private Matches (gegen randoms online zocken wäre zu easy ;D), Alle Counterstrike Teile zusammengerechnet solltest du schon mindestens 3000 stunden nachweisen können, in csgo min. 500h, du solltest ein vernünftiges Headset besitzen damit dich jeder verstehen kann, stabile FPS und einen guten Ping haben (laggs hat jeder mal, aber halt keine dauerhafte bambusleitung). Mindestalter 18 Jahre.

PS: Geld kannst du in unserm Clan nicht verdienen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kushy 01.06.2016, 19:55

naja .. manche globals kaufen mit Maus ein :D ... gg

0
SideSkill 02.06.2016, 17:28
@Kushy

hab zwar alles auf nummernblock gebindet aber manchmal kann man auch die maus auspacken ;D

0

Was möchtest Du wissen?