CS GO Handschuhe schlechter auflösen?

1 Antwort

Du könntest mal in den Grafikeinstellungen nachsehen bei sowas wie Details.
Aber wenn die Videos älter sind dann liegt es daran, dass vor ein paar Monaten ein Update in Vsgo raus kam und all die Handschuhe eine bessere Auflösung bekamen.

Cs go missionen?

Ich habe 2 acc cs go irgendwie zeigt es keine missionen an bzw das MISSIONEN FENSTER unter dem rank etc ist gleich mein steam liste .. in yputube sehe ich bei vielen das fenster für die missionen  noch ist das irgendwie abgeschaltet oder allgemein weg vom system

...zur Frage

Welche Bitrate sollte ich bei welcher Auflösung verwenden?

Hallo,

ich will meine Einstellungen bei meinem Video Converter vornehmen und für die folgenden Auflösungen gerne wissen, welche Bitrate da am besten zu nutzen ist.

• 1920x1080
  • 1280x720
  • 480p (Welche Auflösung ist das bei 16:9?)
...zur Frage

CS GO Rüstung?

Wird die Rüstung (kevlar) in cs go immer schlechter, je niedriger die "zahl" ist (0-100)? oder sollte man sich erst eine neue rüstung kaufen wenn die bisherige fast bei null ist?

...zur Frage

Ist es besser CS Go auf deutsch oder englisch zu spielen?

Also von den Skins, Maps Namen etc.? Da ich manche Youtuber sehe die es deutsch spielen und andere englisch frage ich mich was ist besser?

...zur Frage

Cs Go Zuschauen?

Kann ich bei Cs go jemandem zu schauen und es so einstellen das ich nur ein Team sehe und nicht beide ?

...zur Frage

HDMI zu VGA Adapter PS4?

Servus Leute,

wollte gerade meine PS4 anschließen an dem Beamer Benq MP720P jedoch ging das nicht (mithilfe eines HDMI zu VGA Adapters). Nun habe ich die Auflösung runtergeschraubt auf 720p und HDCP deaktiviert... wie kann ich nun Audio ausgeben ?

Habe am Adapter einen Klinkenanschluss für Audio:

https://www.amazon.de/TechRise-Vergoldet-Adapter-Konverter-Ladekabel/dp/B01LYJG8IQ/ref=sr_1_sc_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1526764903&sr=1-1-spell&keywords=hdmi+zu+vaga

Bitte um Hilfe... der Beamer hatte kein Bild angezeigt und nun kommt das Bild aber kein Ton.

Vielen DAnk im Voraus

Gruß

Cucks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?