CS Go Hacker... Hilfe bitte :(?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt immer weniger hacker in csgo weil richtige hacks die mehr als ein paar monate undetected bleiben ziemlich teuer sind und damit meine ich das liegt im 3-4 stelligen bereich. Außerdem auf diesem rang ist es sehr, sehr unwahrscheinlich innerhalb von 10 spiele auf so viele hacker zu treffen, die meisten sind ab LE und höher unterwegs. Da ist es viel wahrscheinlicher das es entweder einfach bessere spieler als du sind und du aus frustratsion sagst es sind hacker oder es sind smurfs. Wenn, wie du in einem kommentar geschrieben hast es so offensichtlich sein soll dann werden die spätestens nach 1 woche sowieso overwatch ban kassieren und dann würde eine nachricht in deinem hauptmenü sein. Aber wenn du immernoch so fest davon übrzeugt bist in fast jedem deiner matches sei ein hacker im gegnerteam dann steig auf faceit oder esea um weil es da noch bessere anticheat vorkehrungen gibt.

Sp4ce 24.08.2015, 15:16

ich bin in fast jedem game 1. oder 2. also an mir kann es nicht liegen :)

0

Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Da kann man aber nichts gegen machen. 

Hab das gleiche Problem, hab aufgehört mit csgo

Ich glaub zwar kaum das das hacker sind :) aber probier nal cevo, faceit oder esea da gibts keine hacker

Sp4ce 24.08.2015, 15:07

ok dann sind es nur glückstreffer wenn sie 10mal Dur Wand geben oder mit M4A4 im laufen einen headshot Ace machen!?

0
Flyer07 24.08.2015, 18:54
@Sp4ce

nein aber sehr wahrscheinlich smurfs :) kann natürlich sein :)

0
Coolman94 24.08.2015, 15:08

ja das sind glückliche Glückstreffer

0

Also in dem Rang werden das zu 90% keine Hacker, sondern Smurfs. Kenne das Problem mit Smurfs auch...

Das sind smurfs und keine Hacker. Man sollte den Unterschied kennen

Was möchtest Du wissen?