CS GO Hack Begriffe

2 Antworten

Trigger=Automatisches Schießen,sobald ein Gengener im Fadenkreutz ist.

WH (Wall hack)=du kannst die Gegner durch Wände sehen.

Aim hacking=Die Kugel,treffen automatisch den Kopf (Körper,Beine)

ESP=Alles zusammen. 

Hoffe ich konnte dir helfen :D

ah

0

Kann dir da nur Aimlounge (http://www.aimlounge.com) empfehlen. Habe noch keine anderen cheats ausprobiert. Falls du aber selbst nach anderen suchen willst, dann musst du in versteckten oder auch teilweise bezahlten Foren vorbeischauen. Die Mac Cheat Coder wollen da komplett unentdeckt bleiben. :)

Wie erstellt man einen Wallhack/Cham/Aimbot? egal welcher shooter

Hey, wie erstelle ich hacks? mit welchem programm(Kostenlos)?

Kann jemand hacks erstellen? kennt jemand deutsche tutorials zur hack-erstellung? Ich find nämlich keins auf YT oder myvid.

...zur Frage

Neuer DLC bei Dead By Daylight?

Hallo Leute,

Ich weis das gestern der neue content von DBD rausgekommen ist und wollte sofort alles ansehen und ausprobieren bis ich gemerkt hab das sich bei der ps4 als im Spiel garnichts geändert hat, hab natürlich nach Update geschaut gibt aber auch kein neues und mir wurde gesagt das es den Content nur auf pc gibt aber stimmt das und wie bekommt man den? Es wäre doch echt gemein wenn die PC Spieler den content haben und wir Konsolen zocker nicht?!

Danke für eure Antworten

...zur Frage

gibt es Brick Force Hacks?

Ich spiele zurzeit brick force und wollte mal fragen, ob es hacks gibt z.B bigshoot oder aimbot (kein money hack)... und sie sollten FUNKTIONIEREN und keine passwortangabe brauchen... mfg green

...zur Frage

YU-GI-OH Exodia Deck?

Hey Leute, wieder mal eine YU-GI-OH Deckfrage. c: Ich habe die Exdia und wollte mir ein Deck draus machen. Aber das ist natürlich die Pussytaktick. In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=i_6mcwxUehU zeigt sich ab Minute 5:36 wie OP das sein kann. Leider ist Exodia, Topf der Gier, etc. auf der Banlist. Lohnt es sich dann und wenn ja kann man sich so ein Deck kaufen? :D LG -Raceforce

...zur Frage

Profi im Cs Go hack bereich?

Hallo ich würde gerne mehr über die einzelnen Cs Go hacks erfahren also was sie bewirken deswegen suche ich jemanden der sich damit auskennt wäre froh wenn mir wer hilft Lg. Fabi

...zur Frage

Ist das nicht eigentlich unfair (Pädophilie)?

Pedophile stehen ja auf einen bestimmten Typ...nämlich jüngere(Kinder)

Aber ist das nicht prinzipiell dasselbe als würde ich(18,w) auf einen Typ Jungen abfahren, der um die 30 ist und dunkle Haare hat. Man kann ja nichts dafür was man attraktiv findet...ist das nicht deswegen unfair diesen Menschen gegenüber, wenn sie ihre Neigungen nicht ausüben dürfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?