CS GO Grafikeinstellungen werden ständig zurückgesetzt

1 Antwort

Bestimmt bist du das Problem schon längst los aber trotzdem:

schau mal in deine config, wahrscheinlich liegt da das Problem^^

programme(x86)->Steam->SteamApps->common->Counter-Strike(...)->csgo->cfg

da einfach mal paar textdatein öffnen und schauen, wie das mit der Grafik geregelt ist und ggf. ändern^^

War im Urlaub, konnte daher nicht eher antworten. :)

Okay, ändern kann ich die Einstellungen dann auch im Spiel wieder. Es geht darum, dass das Spiel von allein die Einstellungen zurücksetzt. (ohne ersichtlichen Grund). Das einzige was ich machen könnte, wäre die Dateien einfach schreibgeschützt machen. Das probiere ich auch gleich aus. Daher danke für deinen Tipp/Denkanstoß. :D

0

CS GO: Esea werden Win und Loose zurückgesetzt?

Hey, wollte mal fragen, ob die Esea Win/Loose Statistik + der Rank monatlich zurückgesetzt wird oder nicht. Habe im Moment 7 Wins und 9 Looses.

...zur Frage

wieso laggt Cs go seit kurzem?

Hi. Habe mir vor 2 Woche cs go gekauft und es hat nur ein kleines bisschen gelaggt... da waren meine grafikeinstellungen so mittel-hoch und seit gestern laggt es durchgehend auch wenn ich meine Grafikeinstellungen alles auf niedrig hab.......Bitte ich brauche Hilfe Mfg

...zur Frage

CS: GO: Einstellungen, Config speichern?

Hallo,

ich musste letztens cs go neu starten und da waren ALLE Einstellungen weg (Grafikeinstellungen, Config, Audioeinstellungen usw.). Damit das jetzt nicht mehr passiert, will ich das alles abspeichern, sodass bei einem Neustart alles verloren gehen sollte, ich das ganz gemütlich wiederherstellen kann.. Wie mache ich das?

...zur Frage

Warum Laggt Payday2 (10fps) aber CS GO nicht?

Hallo, Ich habe mir kürzlich PayDay2 gekauft , jedoch laggt das Spiel bei mir (10 fps). Ich habe auch CS GO und das läuft einigermaßen flüssig (30-40 fps), andere Spiele wie z.B. league of legends haben dieses Problem auch nicht. Habe die Grafikeinstellungen schon so niedrig wie möglich gestellt. PayDay hat eigentlich auch eine geringere Anforderung als CS.

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) B980 2.40 GHz 2.40GHz 4 GB RAM Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics Windows 8.1

...zur Frage

Welche Grafikeinstellungen werden in der CS GO Pro League verwendet?

Frage steht oben LG Magathering, Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?