CS go Grafik?

3 Antworten

Es kommt nicht nur auf die Grafik an, auch auf die Größe. Wirklich aufwendig ist Conter Strike GO nicht.

Ja du brauchst mindestens Titan X SLI, damit es spielbar ist, also etwa 30FPS.

Cs Go mit Freunden Spielen?

Guten Tag, ich hätte eine Frage zu dem Spiel Cs Go. Und zwar wie kann man dort mit Freunden Spielen, beispielsweise wie bei COD. Mein Kumpel und ich sind zwar Lvl 3 so wie das vorgeschlagen wird aber trz können wir nicht zsm spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Max

...zur Frage

Kann man die einstellungen von cs go ohne das Spiel zu öffnen zurücksetzen?

Ich wollte einmal nachfragen ob man denn die Einstellungen von Counter Strike auch ohne das Spiel zu öffnen zurücksetzen kann. Denn ich habe die Grafik von cs go auf das niedrigste gesetzt, nun ist das Bild sozusagen herangezoomt. Weil das Bild so herangezoomt ist kann ich die Einstellungen auf eine bessere Grafik nicht einstellen weil ich mit der Maus nicht an den bestätigen Knopf komme. Siehe Bild

...zur Frage

frage cs go youtube video?

wenn ich eine demo record zb auf 128 Tick server,wie lade ich diese auf youtube in der aufgezeichneten qualität hoch?

...zur Frage

Bei wechen Spielmodi wird man in CS GO gebannt wenn man das spiel verlässt?

Bei wechen Spielmodi wird man in CS GO gebannt wenn man das spiel verlässt ?

...zur Frage

CS:GO spielaufnehmen gelegenheitsspiel?

Kann man in cs go replays wie bei wettkampfspielen auch von gelegenheitsspielen anschauen?

...zur Frage

Warum habe ich nur bei CS GO Ping,- und Paketverlustsprünge?

Wie oben gesagt, habe ich nur wenn ich CS GO spiele diese Probleme.

Bei jedem anderem Spiel ist mein Ping normal. Sobald ich CS GO starte, fangen die genannten Sachen an zu Springen.

Paketverlust von 0% auf 50%

Ping von 50ms auf 160ms

Router: Speedport Hybrid

Ich hoffe mir kann hierbei jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?