CS go für eine woche gebannt ohne Grund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Des ist doch schon der 4. Bann innerhalb kurzer Zeit ... Pro Woche geht die Bannstufe um eins zurück würde die im nächsten Monat keine Abstimmung mitzumachen und lieber mit Full team zu spielen weil du dann niemanden kicken musst... Da eignet sich die Steam Gruppe: Cs go Mitspielersuche und Seiten wie 99 damage oder Gamurs (glaub ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Grund bestimmt nicht. Den Ban hast du dir selbst zuzuschreiben. Dagegen kannst du nichts machen, weder das Spiel neu installieren, noch den Support anschreiben. Du kannst nur eine Woche warten und dich dann anständig benehmen. Sonst gibt es wieder eine Woche ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Kick unbegründet war und du für "Ja" votest, warum sollte man dir dann nicht auch eine Strafe geben? In Zukunft den Vote einfach ignorieren oder einfach F2 drücken.

Neuinstallieren wird dir nichts bringen, da du die Sperre trotzdem noch hast.

Valve wird solche Banns auch nicht zurücknehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koki123456
06.03.2017, 16:46

ja aber ich habe ja nicht gesagt das ich einfach so "ja" gestimmt habe was wäre wenn es zb ein Hacker wäre

0

Auch das "ja" stimmen reicht u.a. für so einen Ban. Hatte ein Freund von mir auch schon öfters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koki123456
06.03.2017, 15:56

ja das ist doch das normalste der welt das man einer person zustimmt das die person gekickt werden soll und man wird dafür gebannt  ??? Echt lächerlich

0

Was möchtest Du wissen?