CS Go frage zu traden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht erlaubt und du wirst dafür irgendwann zur Rechenschaft gezogen. Du wirst als Scammer gemeldet und bekommst früher oder später einen Ban von Valve dafür. Dann kannst du alle deine Skins nicht mehr traden und sind praktisch wertlos.

Wegen Diebstahl (denn nichts anderes ist das) von Skins oder Items sind Leute sogar schon vor Gericht gelandet und mussten hohe Geldstrafen für so einen Missbrauch zahlen.

Was ich von solchen Leuten wie dir halte, die die Gutmütigkeit anderer ausnutzen und diese betrügen, nur um sich selbst zu bereichern, sage ich lieber mal gar nichts. Das könnte nämlich sehr unfreundlich ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalterWhite1231
15.10.2016, 14:19

Danke auch für deine Antwort.

So ein arsch   loch werde und will ich nicht sein. Egal um wie viel profit es geht.

Meine Kommentar auf die antwort von Darius fasst alles zusammen

Vielen Dank,

MfG,

WalterWhite

0

Also Lieber Walter White 

jemand hat wahrscheinlich dein Hirn weggetradet, weil du der klassische Fall von *ummheit und schlechtheit bist den es bei den Scammern gibt.

Und um dir eine Antwort auf deine perfide Frage zu geben nein es ist nicht legal es ist scammen du bekommst dafür einen permanenten trading bann und community bann weil du dich wie ein *rschloch verhälst.

des weiteren mein lieber hohlkopf ist es technisch nicht möglich weil du nicht im reelen leben einen "Live" Tausch machst sodern das über bestätigen wo man sieht was getradet wird läuft. 

Jetz wäre der moment wo man dir viel glück wünscht aber das kann ich leider nicht tunweil ich dann einem *rs***loch und einem meiner Alltagsproblemen unterstützen würde und das könnte ich nicht mit mir selbst vereinbaren.

Da du aber nach Rat fragst muss ich dich Anfänger leider enttäuschen da mit einem der letzten wirklich bedeuteten Steam updates die scammer möglichkeiten stark begrenzt worden sind, ausser natürlich du triffst einen der genauso wenig Ahnung hat wie vom traden wie du den du dann verarschen kannst was aber Bots und fake Items benötigen würde  und davon hat ein Amateur wie du leider keine Ahnung weil du nach einem so unterdurchschnittlichen *ummen weg gefragt hast wie es sonst keiner tun würde.

Alles in allem würde ich also deine Frage mit einem nein beantworten es gibt keine Lösung für deinen Weg der Dreistigkeit und Schlechtheit sowie *ummheit.

Da meine Worte zunächst hat vlt unverständlich und harsch klingen sollten kannst du das vergleichen das du ein neues Auto kaufen willst aber anstatt dem geilen Schlitten bekommst du irgendeine bruchmühle die kaum fährt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalterWhite1231
15.10.2016, 14:15

Danke,

ich werde diese methode nicht anwenden.Das verspreche ich dir.Du hast mir klar gemacht, dass dieses vorgehen moralisch verwerflich ist und dies meinerseits unterbunden wird.

Ich entschuldige mich für diese Frage.

Ich werde damit sofort aufhören.

MfG,

WalterWhite

0
Kommentar von DariusTJP
15.10.2016, 20:35

Wenn du das wirklich ernst meinst nehmen ich die Beleidigungen zurück und du machst dich gleich sympathischer

Mfg DariusTJP

1

Mal abgesehen davon das Du Dich mit so einer Aktion ja als *rschloch outest....müsstest ja genügend Deppen finden die auf so einen billigen Trick rein fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalterWhite1231
14.10.2016, 20:56

ist es jetzt erlaubt oder nicht?

0

Wirst als scammer reportet und dann erwartet dich ein tradeban.
Leute wie du gehören *********** ganz ehrlich genauso schlimm wie cheaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xWasted
15.10.2016, 03:11

Es ist trotzdem erlaub in den Steam AGB's steht drinnen durch das setzen des Trade Hakens und anschließendem Bestätigen der E-Mail das du dir den Trade genau angeschaut hast, und sicher bist das du diesen abschließen möchtest, von der moralischen seite abgesehen ist es erlaubt!

0

Ja, es ist erlaubt abgesehen von der moralischen Seite dieses "Tricks" ist das Ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?