Cs go fps dropen ganze zeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den aktuellsten Grafikkartentreiber installiert?

Mit deiner Hardware musst du die Grafikeinstellungen auf jeden Fall auf ganz niedrig stellen.

Erfüllt deine Grafikkarte die Mindestanforderungen (anbei)?

Das sind die Mindestanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7 oder 8/8.1
  • Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 Prozessor oder besser
  • Arbeitsspeicher: 1 GByte auf XP / 2 GByte auf Vista, 7 oder 8Festplattenspeicher: ca. 7,6 GByte freier Speicherplatz
  • Grafikkarte: 256 MByte oder mehr, DirectX 9-kompatibel mit Unterstützung für Pixel Shader 3.0

Ja es erfüllt die Mindestanforderungen. So weit ich sehe sind meine Treiber aktuell :/
Muss wohl weiterhin auf meinem schlechtem Laptop weiterzocken mit der niedrigsten Auflösung...

0

Der Pc langt nicht xD

Schade xD

0

Niedrige FPS auf gtx1060 in cs go?

Ich habe eine Gtx 1060 amd fx 6350 6x 3.9Ghz und 8GB arbeitsspeicher

ich check einfach nicht wieso ich fps von 70 bis 100 fps habe in CS GO auf meinem alten rechner läuft CS GO konstant 120 fps mit 4 gb und gtx 960

bei den meisten leuten läuft es bis zu 300 oder auch sogar 400 fps

und jaaa es mag sein dass 60 oder 50 fps vollkommen reichen aber ehrlich man merkt es und deswegen brauche ich eure hilfe

Danke.

...zur Frage

CS GO starke FPS Schwankungen?

Seit dem neuen großen update hab ich immer wieder große FPS Schwankungen also wenn ich eine Runde starte hab ich immer ungefähr 100 fps und dann irgenwann im Spiel droppen meine FPS auf weniger als 30. Wenn ich dann aber kurz das Menü öffne hab ich für ne kurze zeit wieder meine 100 Fps und danach droppen sie wieder auf 30.

PS: Damals hatte ich immer 100 FPS

Danke im Vorraus W1skyst4r/Maxi

...zur Frage

cs go laggt mit ryzen 1600 und gtx 10650 6gb?

cs go laggt mit ryzen 1600 und gtx 10650 6gb und 16gb ram

144hz monitor ich krieg 250 bis 300fps in 5v5 aber in deathmatch lagt es da hab ich riesen fps drops bis zu 60fps

...zur Frage

CS GO: FPS Drops aber gute Hardware?

Hi Leute,

Hab da nen Problem. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Fps drops in dem Spielt CS GO. Ich spiele eigentlich immer 250 fps. Diese dropen aber immer wieder auf 30-40 für 5 Sekunden. Das tritt aber immer erst auf wenn ich 20 Minuten ingame bin. Die Hardware wird nicht zuheiß da habe ich schon nachgeschaut. Ich habe keine Ahnung warum die Fps drops auftreten. Ich kann mich auch nicht erinnern ob es an nem Update lag. Außerdem ist bewegt sich die Maus ingame auch langsamer. Als ob sie Leer währe. Das ist aber auch nur bei CS GO so. Hier meine Hardware. NVIDIA GeForce GTX 960 32GB RAM AMD FX (tm) 8150 8 kern Prozessor.

Bitte Helft mir

...zur Frage

CS GO FPS Einbrüche so plötzlich

Hallo, und zwar habe ich seid gestern komische Frames Einbrüche in meinem Game...

Habe mindestens immer 250 Fps. Auch die meiste Zeit im Game und dann plötzlich habe ich mal für 5 Sekunden 50-60-70 FPS was dann auch kurz konstant bleibt...

Dann geht das wieder weg und dann wieder, weg wieder weg wieder...

so kann man nicht spielen ! Habe das Game schon auf Fehler überprüft und die Config gelöscht und neu eingefügt.. auch eine andere !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?