Cs go findet keine server, 0 spieler online (familienbibliothek)?

Musste es zuschneiden wil es zu groß war - (Computer, PC, Gaming)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Csgo funktioniert Online mit familiy sharing nicht das hat damit zutun damit sich nich jeder ganz einfach ein smurf machen kann

Ich glaube CS funktioniert im family sharing nicht. hat warscheinlich was mit dem vac-system zu tun.

Cs ist nicht kompatibel mit FamilySharing.

Gruß