CS-Go empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir Cs:go gleich am ersten tag gekauft, und muss echt sagen dass ich richtig enttäuscht bin, dort wird alles langweilig, als erstes am ersten tag glecih mal gesuchtet, aber nach ein paar tagen ist der spiel spaß weg und deswegen bin ich auch richtig enttäuscht. Ich finde dass Spiel nicht empfehlenswert, und würde mir für dass geld lieber Black Ops2 oder so bestellen. CSS hat mir mehr gefallen

Kurz und knapp

Wenig Spielspaß CSS besser

Naja es ist ungefähr das selbe spiel blos.mit besserer grafik. Wenn du schon css hast dann würd ich mir cs go nich zulegen wenn nicht dann schon.

BIackPegasus 30.10.2012, 23:34

natürlich hab ich css aber die grafik hat mirs angetan ^^ ich hols mir glab ich morgen einfach mal über steam und guck dann einfach mal ..

0

Ich bin enttäuscht vom Zoom mit der Awp bei der man ein wenig warten muss, garnicht Cs typisch... Die M4 ist viel zu kurz geraten und hat kein schalldämpfer das Maschinengewehr(M249) ist auch kleiner geraten als bei den Vorgängern die Grafik ist in Ordnung, die Schatteneffekte gefallen mir relativ gut Das Kaufmenü wurde auch verändert, etwas gewöhnungsbedürftig für die oldschool Cs spieler aber das ist ok da kann man sich einfinden, Molotov Cocktails für Terrors finde ich schon wieder zuviel veränderung Custom Maps gibt es fast garnicht, also derjenige der gerne Funmaps zockt und surfen will der sollte Css spielen

Was möchtest Du wissen?