Cs Go Crash wie funktioniert das (Seite)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst Am Anfang an wieviele Coins du setzen willst (1000 Coins=1€). Dann geht der Multiplikator hoch und dann kannst du wann du willst aussteigen. Manchmal geht es extrem hoch aber manchmal Crasht er auch schon sehr zeitig. Wenn du nicht rechtzeitig aussteigst und es Crasht, dann verlierst du alle Coins die du gesetzt hast.

Hat man welche am Anfang kostenlos?

0
@G4mer67

Haha, natürlich nicht :D

Die wollen schließlich Gewinn machen ^^

0

DILDO CRASH FUNKT HAB DA SCHON 100 Euro GEGAMBELT

Cs go findet keine server, 0 spieler online (familienbibliothek)?

Ich habe 2 steam accounts. Auf dem eine, bei dem icj cs go gekauft habe funktioniert alles top. Aber auf dem, mit dem ich cs go über family sharing spielen will findet er keinw lobbys. Da steht dass 0 spieler online sind. Alle filter und Einstellungen bei cs go hab ich berwits zurückgesetzt. Was kann ich da tun ?

...zur Frage

Gute Seite für Gambling (CSGO)?

Suche eine gute und vertrauenswürdige Seite für Cs Go Gambling

...zur Frage

Welches Programm muss man updaten, damit King of the Road bei Win10 läuft?

Das Spiel war schon installiert, als der PC noch Win7 war und hat auch funktioniert.

So jetzt hab ich die CD-Rom eingelegt und da stand ein Programm müsse geupdated werden (ich glaube irgendwas hatte es mit der Grafik) zu tun, musste aber das Updaten kurz abbrechen.

Wenn ich es jetzt neu versuche mit einlegen und starten, steht da nix mehr vom Update und das Spiel failt einfach so, wenn es starten will.

Weiß einer welches Programm das ist/ sein könnte?

Und kann man vielleicht herausfinden, welche Programme zuletzt geupdated werden sollten?

...zur Frage

steam account ban nach 2 wins?

hallo, kann mir mal einer erklären, wie das mit dem ban nach 2 wins mit einem neuen account abläuft? wie lange wird man nach 2 gewonnen matches gebannt und wie lange wiederholt sich das? bis man einen rang hat oder ist das irgendwie zeitlich begrenzt?

lg

...zur Frage

Mit Paysafecard skins kaufen?

Gibt es eine Seite wo ich mit paysafe Skins kaufen kann für CS GO?

...zur Frage

CS GO auf USA Server spielen?

Wie kann man bei Steam/CS GO einstellen das man auf den US Server spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?