Cs Go Crash wie funktioniert das (Seite)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst Am Anfang an wieviele Coins du setzen willst (1000 Coins=1€). Dann geht der Multiplikator hoch und dann kannst du wann du willst aussteigen. Manchmal geht es extrem hoch aber manchmal Crasht er auch schon sehr zeitig. Wenn du nicht rechtzeitig aussteigst und es Crasht, dann verlierst du alle Coins die du gesetzt hast.

Hat man welche am Anfang kostenlos?

0
@G4mer67

Haha, natürlich nicht :D

Die wollen schließlich Gewinn machen ^^

0

DILDO CRASH FUNKT HAB DA SCHON 100 Euro GEGAMBELT