CS GO: Case Keys günstiger?

3 Antworten

Sie kosten im Markt mehr weil Leute sie im Spiel kaufen und dann im Markt teurer verkaufen und irgendwelche Idioten kaufen sie auch noch ich hoffe das du nicht zu denen gehörst.

Definitiv nicht. Finde das halt sehr merkwürdig, dass es überhaupt Angeboten für den Preis angeboten wird.

0

Hey, 

auf Opskins kriegt man sie meist billiger :) 

opskins.com

Liebe Grüße,

Krxptonzz

So günstig sind sie nicht wirklich. Bei G2A gab es mal vor paar Monaten Schlüssel für 1.70$ in € sogar weniger. Aber jetzt werden kaum noch Schlüssel verkauft.

1

CS GO Skins für echtes Geld verkaufen, erlaubt oder nicht?

Hallo Community. Ich wollte wissen ob man zum Beispiel ein Messer was man in seinem Steam Inventar hat, auf Seiten wie z.B ebay , CS GO Lounge usw verkaufen darf. Steht irgendwo in den Steam Regeln das sowas verboten ist? Danke im voraus!

...zur Frage

Lohnt sich ein Umstieg von einem 60 Hz Monitor auf einen 144 Hz Monitor?

Hallo, also ich zocke leidenschaftlich spiele wie cs go, dota 2 und tf2 also alles von valve. Ich habe mir deshalb vor etwa 2 oder 3 jahren den BenQ RL2455HM geholt. Der hat 60 Hz und 1ms Reaktionszeit. Also eine Millisekunde Reaktionszeit. Ich dachte damals das wäre top. Aber jetzt hab ich gelesen es gibt monitore mit 144 hz.. soll ich lieber auf so einen 144 hz monitor von BenQ mit was weiß ich welcher Reaktionszeit umsteigen? Lohnt sich das bei cs go, dota 2 und tf2?

Ich will halt zocken und mit Fraps aufnehmen ab und zu, da dachte ich 60 Hz also 60 FPS sind doch perfekt oder? Oder ist mein RL2455HM mit 1ms Reaktionszeit und 60 Hz von BenQ alte Ware und ich brauche lieber einen 144 Hz von BenQ???

Spielt man mit 144 Hz besser? Der Preis ist mir egal... wo sind die Experten? Soll ich mir einen 144 Hz monitor von BenQ kaufen oder bei meinem RL2455HM bleiben? Danke fürs Lesen.

...zur Frage

CS GO Karambit Doppler Phase?

Es gibt ja in CS GO bei dem Doppler verschiedenen Phasen. Welche Phase ist denn das Karambit Doppler das es im normalen Steam-Community Markt zu kaufen gibt ?

...zur Frage

Cs;Go Skins woanders kaufen?

Kann man Cs;Go Kisten (Vorallem das) Skins, oder Schlüssel auch Woanders kaufen als im ComMarkt und über Steam? Denn das mit den Steam-Käufen funkt nicht richtig. Vieleicht kennt ihr ein par Websites oder erklärt mir wie es geht. DANKE!

...zur Frage

Wie kann ich einen cs go smurf account erstellen?

Wie kann ich einen csgo ( mit steam) einen smurf erstellen ohne Geld aus zugeben ich kenne die Taktik mit dem steam und Familie aktivieren aber bei mir steht da trozdem das ich das kaufen soll

...zur Frage

CS GO auf USA Server spielen?

Wie kann man bei Steam/CS GO einstellen das man auf den US Server spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?