Cs Go Butterflymesser (Slaughter Minmal Wear) oder Huntsman Knife Fade (FN)

3 Antworten

Also ich hol mir ein Huntsman Knife Fade weil es in der Community nicht so häufig vertreten ist und daher selten ist. Ich finde 300€ für CSGO sind es nicht Wert maximal 200 oder weniger für ein Knife.

keine ALTER 305 für ein Online gegenstand und stell dir vor du wirst dann wegen VAC gebannt dann is alles weg warte bis du es in der Kiste bekommst

tja, das Problem ist bloss dass ich nicht cheate und dies auch niemals tun werde, ein VAC Ban ist daher schonmal nicht drin, und bitte, les dir meine Frage zu Ende durch, ich wette du hast ne PS4 oder mindestens ne PS3, tja, ich nicht, stattdessen habe ich so ein Knife, wo ist jetzt der grosse Unterschied, von beidem kann man sich nicht wirklich was im "echten" Leben kaufen xD und um sowas in einer Case zu kriegen muss man verdammt viel Glück haben, da reichen meist 300 Euro nicht aus und wenn man Pech hat, hat man auch nach 500 EUro Keys immer noch keins

0

Joho,

ich hab vor ein paar Tagen das Butterfly Slaughter Field Tested gezogen und würde das gerne verkaufen. Falls du noch keins der Knifes gekauft hast, kannst du dich ja mal bei mir melden und dann können wir vllt. so traden, dass wir beide profiteren. (Ich kann dir das für 290 € oder so geben, da ich ja nicht diese 15% an Steam geben müsste).

Meld dich! ;)

Cointer Strike Go huntsman knife in echta kaufen (schweiz)?

kann man dieses messer was es In Counterstrike Go gibt in echt kaufen (Huntsman knife) ich lebe in der schweiz darum gerne schweizer shop und kein ebay

http://m.ebay.ch/itm/HIMMELSSCHMIEDE-Jagdmesser-Fahrtenmesser-CS-HUNTSMAN-FADE-Messer-Knife-GO-/252078784582

...zur Frage

Huntsman Knife | Fade (FN) - Wert für diese Pattern?

Ich suche nicht nach dem Marktpreis für ein Huntsman Fade FN, ich suche nach dem Wert von diesem Knife (hat nen viel besseren Fade-Anteil als die Knives im Marktpreisbereich). Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Ich will mir demnächst ein Knife in CSGO holen aber weiß nicht welches, entweder das Huntsman Knife Fade oder das Huntsman Vanilla Was meint ihr?

...zur Frage

Macht es Sinn CS GO zu kaufen, wenn ich nur Casual spiele?

Ich frage mich wie viel Zeit ich investieren muss um nicht als totaler Noob da zu stehen. Bin relativ beschäftigt im Moment und würde deshalb nur ab und zu spielen, wenn ich gerade Lust darauf habe. Ich bin jetzt auch kein totaler Pro was Shooter angeht, eher Durchschnitt bis unterer Durchschnitt.

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

(CS:GO) Was muss ich machen damit ich Skills bekomme?

Jo Leute, ich hab mal ne frage weil ich noch nicht lange CSGO spiele. Was muss ich machen damit ich von Bronze Skills Zu Silver Skills und dann zu Gold Skills komme? muss ich was besonderes machen? oder einfach spielen bis ich es bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?