CS GO Breakout Kiste Häufigkeit?

3 Antworten

> Kann es sein dass Valve diese Kisten niemals rarer (also teurer) machen wird ?

Valve macht die nicht teurer lol. Hattet ihr jemals Kapitalismus in der Schule? Oder irgendwie logisches denken? Auf dem Market sind NUR von User eingestellte Kisten, und der Markt reguliert sich selber nach Anfrage - Angebot. Es braucht wirklich ewig, wenn es überhaupt noch wird, denn es sind wirklich verdammt viele Kisten auf dem Markt.

Aber ich würde sagen, ja, RIP 30€.

bischt du dumm? valve kann aber die Kisten einfach nicht mehr drop pen lassen und dann werden sie ja rarer ist doch zB bei der Vanguard so

0
@Cavo64

Achso, das meinst du, ja Valve könnte die rarer machen, aber das macht es auch nicht automatisch teurer, nur über eine sehr lange Zeit.

Und, ich auch danke.

0

2.7 Mille am Markt und nicht wirklich coole Skins außer ein paar und das Knife. Jo, RIP 30€, hättest dich informieren sollen!

nicht gleich salty werden - ich habe in alle Kisten reingeschaut. Meiner Meinung nach ist die breakout viel besser als viele andere Kisten. Huntsman, Falchion, Revolver, Shadow Kiste haben alle DEUTLICH schlechtere Skins, sowie Knives. Die sind nur um ein paar Cent teurer weil sie rarer sind. der boi hätte sich wohl selber mal ein bisschen informieren sollen.

0

Salty? Hab dich nur informiert, wirst noch sehen ob du dein Mega Profit machst. ;-)

0

Trade die Kisen einfach zu mir und ich geb dir 1000x Bravo Kisten zurück. Da gibt es so einen BUGGG. außerdem kann ich deine skinz duplizieren wenn du willst also du gibst mir einen skin von dir und ich duplizier den 20 mal dann bekommst du 10 zurück damit machen wir beide gewinn. ( ͡° ͜ʖ ͡° )

Wie viel Geld "muss" man in Steam investieren um Etwas finanziell vergleichbares zu finden?

Gude,

seit längerem beschäftigt uns eine Frage... Wir überweisen fast regelmäßig Geld auf unsere Steam Accounts um durch Caseopenings an schöne, seltene, teure Drops zu gelangen.

Wenn man mal schaut, dass bei jedem zwanzig Euroschein der in Steam fließt, ein Geldverlust von mehr als 90% entsteht, was bedeutet, dass die Waffenskins, die man findet sehr häufig oder meist einen Gesamtwert vonnur 2- 3€ haben ...

Auf der anderen Seite müssen wir uns hier eigentlich fragen, ob der "Zufallsfund" bei Kisrten nicht vergleichbar ist mit Glücksspiel ( in der Gewinn-Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich ähnlich ^^ ).Zumindest finden wir, dass das Suchtpotential ähnlich hoch ist und vorallem "jüngere" Spieler/rinnen hier schnell gepackt werden und eventuell mehr Bares zu investieren... Vorallem mehr, als das Geld letztendlich Wert ist ( Pixel für Bares, genial Valve (CS:GO), nicht nur Extrageld verdienen, sondern ein Glücksspiel daraus machen, welcome capitalism² , GG).

Freunde, Communitybekannte und Mitspieler kamen schon in den Genuß direkt mit wenig Investition zum Beispiel beim Öffnen ihrer aller ersten Kiste ein Messer zu finden oder direkt mit Kiste 2 einen zweiten (ca. 20€ wert) Skin gefunden haben. Beispiel: Investiert ca. 120 € --------- Wert der gefundenen Gegenstände ca. 18€.... -.-

Bekommt man denn eine Wahrscheinlichkeitsangabe für das Öffnen von Kisten (Dropwahrscheinlichkeit) ?
Zählt diese Art von "Glückspiel" eigentlich unter ein bestimmtes Gesetzt oder bestimmte gesetzliche Richtlinien?

Wir sind der Meinung es sollte sich mal eine Instutition dieses "Gewinnspiel"-Glücksrad genauer ansehen, vorallem da Counter-Strike ab FSK 16 Jahren freigegeben ist....

Nun die Frage:

**Wie viel Geld muss man in Steam investieren um durch "normale" Case-Openings einen Gegenstand zu finden, der mit seinem Seltenheitswert ca. im Verhältnis zum investierten Geld steht? **

...zur Frage

Wann werden die Breakout-Kisten teurer?

Ich habe 54 CHF in 610 Breakout Kisten investiert und würde liebendgerne keine Verluste machen. Wann denkt ihr werden sie im Preis steigen?

...zur Frage

Warum buggt Counter Strike bei mir beim Zielen bzw. Schleichen?

Guten Nachmittag Community

Seit gestern buggt bei mir in CS:GO das Zielen, erstens ist das Fadenkreuz wenn ich laufe immer extrem gross und zweitens wird das Fadenkreuz, wenn ich schleiche, grösser als wenn ich stehe. Dies ist leider nicht nur ein Grafischer sondern auch ein Gameplay Technischer Bug wodurch ich nur noch im Stehen Zielen kann. Hab bereits das Spiel neu installiert hat aber nichts gebracht.

Bin froh über jeden Tipp

Vielen Dank im Voraus

R3lay

...zur Frage

Steam Guthaben vervielfachen?

Ich kam auf einer Idee wie man einfach ohne Risiko steam Guthaben vervielfachen kann und wollte wissen ob man dabei irgendwie ein Gewerbe anmelden muss.

Man kann sich Csgo Waffenkisten kaufen für je 3 Cent da im steam Markt nichts unter 3 Cent verkauft wird kann der Preis nicht sinken. Und wenn man paar Jahre wartet bis es die kaum bis garnicht mehr gibt dann kostet eine Kiste nicht 3 Cent eher ca. ab 2€. Heißt man Investiert jetzt in 1000 Shadow Kisten gibt also 30€ aus wartet 2-3 Jahre verkauft die für je 3€ also hat man nach den Verkauf 3000€ davon die anfangs investierten abgezogen ist es ein Gewinn von ca. 2970€. Und das ist sehr sicher.

Muss man dafür ein Gewerbe anmelden wenn man Geld so investiert?

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Weiß jemand von euch in welcher Reihenfolge die Waffenkisten bzw. Cases in CSGO ins Spiel eingefügt worden?

Interessiere mich sehr dafür, da ich gerne Kisten die schon älter sind in großen Mengen zum günstigen Preis kaufen möchte und sie wieder verkaufen will, wenn sie vom Preis her gestiegen sind. Falls ihr sogar schon ein Vorschlag für eine Kiste hättet würde ich ihn dankend annehmen. Ein Link oder ähnliches zu einer Reihenfolge würde mir aber auch schon reichen Vielen Dank schon im Vorraus! Gruß Bejoo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?