CS GO Breakout Kiste Häufigkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

> Kann es sein dass Valve diese Kisten niemals rarer (also teurer) machen wird ?

Valve macht die nicht teurer lol. Hattet ihr jemals Kapitalismus in der Schule? Oder irgendwie logisches denken? Auf dem Market sind NUR von User eingestellte Kisten, und der Markt reguliert sich selber nach Anfrage - Angebot. Es braucht wirklich ewig, wenn es überhaupt noch wird, denn es sind wirklich verdammt viele Kisten auf dem Markt.

Aber ich würde sagen, ja, RIP 30€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cavo64
13.03.2016, 11:31

bischt du dumm? valve kann aber die Kisten einfach nicht mehr drop pen lassen und dann werden sie ja rarer ist doch zB bei der Vanguard so

0

Trade die Kisen einfach zu mir und ich geb dir 1000x Bravo Kisten zurück. Da gibt es so einen BUGGG. außerdem kann ich deine skinz duplizieren wenn du willst also du gibst mir einen skin von dir und ich duplizier den 20 mal dann bekommst du 10 zurück damit machen wir beide gewinn. ( ͡° ͜ʖ ͡° )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2.7 Mille am Markt und nicht wirklich coole Skins außer ein paar und das Knife. Jo, RIP 30€, hättest dich informieren sollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuulsD
11.04.2016, 18:41

nicht gleich salty werden - ich habe in alle Kisten reingeschaut. Meiner Meinung nach ist die breakout viel besser als viele andere Kisten. Huntsman, Falchion, Revolver, Shadow Kiste haben alle DEUTLICH schlechtere Skins, sowie Knives. Die sind nur um ein paar Cent teurer weil sie rarer sind. der boi hätte sich wohl selber mal ein bisschen informieren sollen.

0
Kommentar von phil330d
11.04.2016, 20:12

Salty? Hab dich nur informiert, wirst noch sehen ob du dein Mega Profit machst. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?