Cs Go Bots

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst einfach alles bis auf die sniper auf null stellen hier der rest http://www.nitroserv.com/fr/forum/topic/csgo-les-plugins/37526/csgo-cvar-and-command-list/ Locked Cvar: bot_allow_grenades - If nonzero, bots may use grenades. Locked Cvar: bot_allow_machine_guns - If nonzero, bots may use the machine gun. Locked Cvar: bot_allow_pistols - If nonzero, bots may use pistols. Locked Cvar: bot_allow_rifles - If nonzero, bots may use rifles. Locked Cvar: bot_allow_rogues - If nonzero, bots may occasionally go 'rogue'. Rogue bots do not obey radio commands, nor pursue scenario goals. Locked Cvar: bot_allow_shotguns - If nonzero, bots may use shotguns. Locked Cvar: bot_allow_snipers - If nonzero, bots may use sniper rifles. Locked Cvar: bot_allow_sub_machine_guns - If nonzero, bots may use sub-machine guns.

Das funktioniert bei mir nicht

0

Rate dir, auf einen AWP Server zu gehen, die Bots können mit der AWP absolut nichts :D

Ja ich möchte ja trainieren und bisschem beweglicher im spiel werden

0
@musti2001

Mit der AWP meinst du? Dann mach doch lieber Gelegenheitsspiel und nimm da die AWP. Du lernst nur, wenn du gegen bessere spielst :)

0