cs Go Bann los werden wegen aim bot Erklärung wichtig!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

VAC-Bans werden nicht zurückgezogen, außer es war ein Fehler Seiten Steams.

War aber ein Fehler deiner Seite oder halt des Benutzers. Wer es schlußendlich war ist egal, solange die Cheats während des Spielens an waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich war es wie immer der Legendäre bruder, gesteht es dir einfach ein und finde dich damit ab CSGO neu zu kaufen und deine Skins verloren zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance, wirst nicht entbannt^^ Ich hab nen VAC ban weil ich unwissend in eine gemoddete CoD lobby gegangen bin, juckt Valve dezent wenig xD Die CSGO Skins kannst du auch nicht handeln, aber bei nem 10€ Inv sollte das nicht all zu schlimm sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyinator
14.07.2017, 22:50

Hast du dich den mit dem Steam-Support wegen deinem Ban auseinandergesetzt?

0

Was möchtest Du wissen?