Cs-go ban wegen griefing!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag doch mal bitte genau, was da steht; nur weil da VAC drinsteht, heißt das nämlich nicht, dass Du nen Ban hast. Schau als erstes auf Deinem Steamprofil nach, ob da steht, dass Du einen Ban hast (wenn nicht, sollte erstmal alles gut sein).

Schreib doch dann bitte als Kommentar  unter diese Antwort, was dort genau steht, wenn Du das Spiel startest. Dann kann ich auch eine bessere Antwort geben :)

Es steht bei mir das ich in cs Go vag ban hab also in den Einstellungen und hält 1 vag Ausschluss

0
@nase40

Hm, komisch. VAC-Bans werden eigentlich erst dann verteilt, wenn Du mit irgendeiner externen Software ans Spiel rangehst. Durch Griefing würdest Du nur einen sogenannten "Global Cooldown" bekommen, bei dem Du dann für ca. einen Monat kein Competetive mehr spielen kannst. 

Hast Du wirklich nichts an den Spieledateien gemacht oder ähnliches? Schick mir doch hier bitte die ID von Deinem Steamprofil, damit ich sehen kann, wie es jetzt auf dem Profil aussieht oder ob die Items gefreezed sind.

0

items sind gefreezt

0

und entweder anker oder mrkaktushd2 ka eines von den beiden und als profilbild rias gremori

0

Wenn da Vac steht musst du wohl gehackt haben. :/

Den bekommt man nicht nur durch hacken so wie es aussieht xD

0

Außer es zählt als hacken wenn man mit Noclip durch die man fliegt im privat Match also während sv_cheat 1 ist

0

Eigentlich schon. Von griefen bekommst du "nur" 35 tage

0

nein das zählt nicht

0

nein seit dem neuen update kann man auch permanent wegen griefing gebannt werden

0

aber der ist dann nur in csgo und steht nicht auf dem profil

0

Nein wahrscheinlich wurdest du einfach zu oft gemeldet.

Heißt das ich hab jetzt nen ban und kann nichts dagegen machen-.- ich hab ein 150€ teures ca. Inventar -.-

0
@nase40

Soweit ich weiß sind VAC-Bans inzwischen auf Lebenszeit :/

0

Was möchtest Du wissen?