Cs go : you need to wait before playing additional competitive matches

2 Antworten

Seit dem neuen CSGO Update kann man - solange man keinen Rang hat - nur 2 Matches pro Tag gewinnen, dann muss man einen Tag warten.

Gönn dir ein bisschen Pause ;-)

Danke, endlich einer der normal antworten kann und nicht wie die anderen 2 Klugscheißern da. :-)

0
@SerboZ98

Dann makier mich bitte als den hilfreichsten Beitrag damit der andere "Klugscheißer" nicht mehr über mir steht ^^ ;-)

0

Hallo,

da sieht man mal wieder, wie wichtig im heutigen Computer-, Internet- und Chatzeitalter englische Grundkenntnisse sind.

Probier's doch erst mal selbst mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches (z.B.pons.com), nach dem Motto Learning by doing!, dann klappt's auch bald beim Übersetzen solcher Meldungen, denn es ist doch blöd, wenn man dafür erst bei gutefrage.net nachfragen muss, oder?. Aber Finger weg vom Google-Trottel und seinen Kollegen!

;-) AstridDerPu

welche bedeutung hat dieser englische satz für euch?

before you ask which way to go, remember where u have been...

also was bedeutet er für euch?

...zur Frage

Bestellung Hongkong ?

Hallo Leute

Ich hatte einpaar Wochen aus Hongkong was bestellt hier steht was in sendungsverfolgen die ich nicht verstehe bitte schreiben Sie mir was das bedeutet

Enroute to Carrier’s Depot to be shipped via [Hongkong Post], this is an untracked service, you will not receive any additional tracking information before delivery.

...zur Frage

Was bedeutet diese "Redewendung": 'Aspire to inspire before you expire'?

...zur Frage

CS GO Hacker in meinen Team.?

Hallo liebe gutefrage.net nutzer. Ich habe gerade CS GO Competitive gespielt und ein Hacker war in meinen Team ich wollte ihn kicken doch meine mates nicht. Falls ihr euch fragt warum ich weiß das er ein hacker ist; er ist durch die ganze Map gesprungen und hat headshots verteilt durch die Wand durch alles , er hat es sogar selbst zugegeben und sein Steam Profil war voll mit -rep und VAC drohungen , außerdem hatte er nur CS GO gekauft und 60 stunden Spielzeit.Meine frage ist jetzt ob ich jetzt gebannt werde oder derank oder so was ähnliches.

...zur Frage

Suche Lied Rap/RNB?

Ich suche ein lied dass ungefähr so geht im refrain. : before you sleep, before you sleep nooow. .............come wait a minute,... Ob es passt weis ich nicht, habe es nur einmal kurz im Club gehört.

...zur Frage

Was bedeutet: You will go to the paper towns?

In letzter haben viele diesen spruch "you will go to the paper towns and you will never come back" als Status ist das irgendwie ein Zitat aus einem angesagten Buch oder so was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?