CS :GO How to Rank up?

1 Antwort

Geht (fast) nur um Win or loose, gewinnst du, bekommst du virtuelle punkte, ab einer bestimmten anzahl rankst du so auf. Dieses Punktesystem sind aber Nirgendswo ablesbar oder Wirklich von Valve bestätigt wurden. Dh einfach gewinnen, es braucht so eine billanz von +5-10 wins bis zum aufrank

mehrmals +5 und mehr Wins hintereinander und es ist nichts passiert... Wie gesagt war auch immer einer der besten/besseren Spieler.

0

Ich werde kein MG1 in CS:GO?

Hi, ich bin schon ca. 1 Monat Gold Nova 4. Vor Kurzem hab ich wieder CS:GO angefangen zu spielen und hab schon 12 runden Hintereinander gewonnen. Mein Kumpel hat mir dabei geholfen. Wann ich wieder angefangen hab war er Gold Nova 3, und nach 4 runden wurde er gold Nova 4. Und das witzige ist er ist jtz MG 2 und ich noch Gold Nova 4 ._. Ich hatte so ein Problem schonmal aber warum werde ich kein Rank up und er schon?

...zur Frage

CS GO wann wieder Uprank

Hey Leute, war in cs GO Gold Nova 1 habe dann an einem Tag 1 game gewonnen und 3 verloren. Bin jz leider wieder SEM und habe heute schon ein game mit 75 Punkten gewonnen. meine Frage : wie lange dauert es c.a bis ich wieder GN 1 bin ? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Warum kriege ich keinen Rank up bei Cs Go, obwohl ich fast nur gewinne?

Also mein Problem ist bei Counter Strike Go ist das ich einfach keinen Rank mehr steige. :( Wie man auf dem beigefügten Bild erkennnen kann habe ich die Letzten 7 spiele hintereinander gewonnen und hatte bis auf 1 mal immer eine gute KD. Und nur weil ich das eine Mal da verloren hatte, kann ja auch nicht der Grund sein. Bin jetzt ziemlich lange auf dem Rank und es geht einfach nicht vorran. Kann mir jemand sagen wieso das ist? Bei Google sagt er immer nur 3 Spiele gewinnen...Das ist hiermit wiederlegt!

...zur Frage

CS GO mit Lower Rank Kumpel Spielen

Hey wenn ich jetzt mit meinem Kumpel spiele (er ist unranked....) ich bin silver 4 , werden die gegner dann nach ihm rausgesucht oder is das random? sollte man das überhaupt machen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?