Cs Go - Wie spiel ich mit 60 Fps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Vsync in den Spieleinstellungen anmachen.
Dann laufen alle Spiele nur mit 60fps, sehen geschmeidiger aus aber dadurch steigt der Delay. Heißt: Sieht besser aus aber Steuerung ist langsamer.
Ich empfehle daher kein Vsync in CS:GO aber für alle spiele, wo man nicht schnell reagieren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoLovesCsGo
30.11.2016, 14:37

Ich danke dir für die schnelle Antwort! 

0

Mit einer GTX 980 nur 100-180FPS? Was fuer eine CPU hast du?

Ich hatte mit einer GTX 760 und einem i5 4670k schon 300FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoLovesCsGo
30.11.2016, 14:36

Ich muss mich Entschuldigen, Ich habe die GTX960. Die Autokorrektur war Schuld ;) 

Zum Prozessor kann ich gerade nur sagen, dass es ein 8- Kernprozessor von AMD mit 4ghz pro Kern ist. 

Bin noch nicht zu Hause. 

0

Was möchtest Du wissen?