CS 1.6 mit hamachi Server erstellen(niemand findet Server)

1 Antwort

jaa versuch es mal so :

1. Kopiere in Hamachi von deinem Spielpartner die Adresse (rechtsklick - adresse kopieren)

2. öffne Counter Strike

3. LAN

4. drücke " ^ " .. und dann " connect (STRG+V = Adresse einfügen) "

Dann verbindet es dich mit deinem Spielpartner ;)

Andere auf meinen Pc zugreifen durch Hamachi?

Habe mir geraden Hamachi herunter geladen, um einen Minecraft Server zu erstellen. Habe aber angst dass da durch Andere zugriff auf meinen pc haben, das Internett ist Passwort geschützt.

...zur Frage

was bedeutet ,,Port extern vergeben?

Hallo wir haben eine fritzbox 7490 und ich habe 2 ports freigegeben (für einen minecraft server) aber er findet in letzter zeit die ports nicht und deswegen wollte ich fragen Port extern vergeben bedeutet weil es lief vor ein paar wochen noch bis ich die ports gelöscht hatte und dsie wieder neu gemacht habe

danke im vorruas

...zur Frage

Arma 3 Server erstellen doch bei freunden Antwortet er nicht?

Wie in der Fragestellung beschrieben können wir keine Verbindung zueinander aufbauen. Ich habe alle Ports freigegeben sowohl, Firewall als auch Router. Vor einem Jahr oder so ging das ganze noch wenn ich der Host war... nun geht aber auch das nicht mehr.

...zur Frage

Hat cs 1.6 noch Spieler?

Ich will mir cs 1.6 kaufen, aber hat es überhaupt noch server bzw. Spieler?

...zur Frage

Adobe Photoshop auf Windows Vista? (Externe Download Seite?)

Halloho.

Ich möchte mir für einige Fotos die 30 Tage Demoversion von Adobe Photoshop CS6/CC holen.

Da das Programm ja nicht mehr Vista unterstützt, aber gesagt wurde, das es trotzdem auf Vista läuft (nur eben nicht offiziell unterstützt) sollte das gehen.

Aber alle Download Links führen mich zur Adobe Seite oder in den Download Manager und beides zeigt mir an das mein System nicht unterstützt wird...

Gibt es den Download von Photoshop vll. auf einer externen Seite?

Wisst Ihr, was ich meine?

LG Bruno ;)

...zur Frage

Guten Tag Ports überbrücken mit hamachi?

Und zwar habe ich folgendes problem, zurzeit spiele ich Attitude Lastchaos bin aber nicht über meinen router im internet weil mein router fachsen macht, jedoch kann ich mich nicht mit dem spiel server verbinden weil wie gesagt die ports nicht freigegeben sind, kann mir da irgendjemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?