CS 1.6 mit hamachi Server erstellen(niemand findet Server)

1 Antwort

jaa versuch es mal so :

1. Kopiere in Hamachi von deinem Spielpartner die Adresse (rechtsklick - adresse kopieren)

2. öffne Counter Strike

3. LAN

4. drücke " ^ " .. und dann " connect (STRG+V = Adresse einfügen) "

Dann verbindet es dich mit deinem Spielpartner ;)

TTT Server : niemand kann joinen

Ich hab einen ttt Server über steam cmd ersellt doch jetzt ist das Problem niemand ausser mir kann joinen. Ich habe auch schon die Ports freigegeben doch es kommt immer "Server is Not responding " Was soll ich jetzt tun ???

...zur Frage

was bedeutet ,,Port extern vergeben?

Hallo wir haben eine fritzbox 7490 und ich habe 2 ports freigegeben (für einen minecraft server) aber er findet in letzter zeit die ports nicht und deswegen wollte ich fragen Port extern vergeben bedeutet weil es lief vor ein paar wochen noch bis ich die ports gelöscht hatte und dsie wieder neu gemacht habe

danke im vorruas

...zur Frage

Arma 3 Server erstellen doch bei freunden Antwortet er nicht?

Wie in der Fragestellung beschrieben können wir keine Verbindung zueinander aufbauen. Ich habe alle Ports freigegeben sowohl, Firewall als auch Router. Vor einem Jahr oder so ging das ganze noch wenn ich der Host war... nun geht aber auch das nicht mehr.

...zur Frage

Hat cs 1.6 noch Spieler?

Ich will mir cs 1.6 kaufen, aber hat es überhaupt noch server bzw. Spieler?

...zur Frage

Guten Tag Ports überbrücken mit hamachi?

Und zwar habe ich folgendes problem, zurzeit spiele ich Attitude Lastchaos bin aber nicht über meinen router im internet weil mein router fachsen macht, jedoch kann ich mich nicht mit dem spiel server verbinden weil wie gesagt die ports nicht freigegeben sind, kann mir da irgendjemand helfen?

...zur Frage

Von cs 1.6 gebannt, was kann ich jetzt machen?

Ich wurde einfach so bei cs 1.6 gebannt, obwohl ich keinen cheat benutzt oder installiert habe. Wenn ich auf einen Server gehe steht da: Connection to Server timed out. Ich kann es nun nicht mehr spielen, was sehr schade ist. Ich habe es mir nicht gekauft sondern ich habe noSteam Counterstrike WaRzOne.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?