CrystalInfo zeigt Pfeile nach unten an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo algrenci25,

Sehr warscheinlich is die Platte in einem guten Zustand, wenn den Test sie als OK zeigt.

Wenn du ein Screenschot hier posten kann, könnten wir es genauer diskutieren. 

Stell aber bitte sicher, dass du die Seriennummer irgendwie vom Bild versteckt/löscht, weil solche Nummern als Personaldaten betrachtet werden.

Zur Vergewisserung könntest du den Zustand der Platte mit dem Herstellerdiagnostik-Tool überprüfen.

lg
Titania_WD

Okay ich mache mal ein Screenshot :)

0

Hier ich füge mal ein Bild hinzu :)

- (Festplatte, Verschleiß)

Hallo, algrenci25,

ich würde darüber keine Sorgen machen. Die Werte der Platte sind schon ganz in Ordnung.
Wie gesagt, zur Vergewisserung könntest du das Plattenhersteller-Diagnostiktool herunterladen und damit den Zustand der Platte auch überprüfen.
Was du auch machen könntest, ist immer die wichtige Dateien auf mehrere Plätze zu haben. Jede HDD/SSD kann wie jede andere Hardware auch jederzeit mal ausfallen, gerade auch wenn sie neu ist. Außerdem können nicht nur Hardware-Ausfälle zu Datenverlust führen, sondern z.B. auch Anwenderfehler oder Verschlüsselungsviren.

lg
Titania_WD

1

wie beschrifte ich Pfeile bei Powerpoint?

Hallo ich würde gerne bei Power Point ein bild einfügen auf das pfeile zeigen und die Pfeile beschriftet sind. also hinter dem Pfeil steht auf was der pfeil zeigt...und am besten sollten die pfeile nach einader einfliegen...kann mir jemand sagen ie das geht?

...zur Frage

Whatsapp anrufe was bedeuten die Pfeile?

Was bedeutet der Pfeil nach oben und was nach unten ?

Mfg

...zur Frage

Wo kriege ich in "Open Office - Textdokument" einen kleinen nach rechts zeigenden Pfeil her?

Ich finde bei OpenOffice writer keinen Pfeil als auszuwählendes Symbol - nur die Pfeile die unten angezeigt sind zum "selber zeichnen". Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Was bedeuten diese Halteverbotsschilder?

Hallo,

bin endlos verwirrt.

Es gibt ja diese Halteverbotsschilder, wo der Pfeil unten ist und das bedeutet ja „Ende”.

In welche Richtung gilt das dann, wenn der Pfeil unten nach links bzw nach rechts zeigt?

Hab ein Bild gemacht, hoffentlich versteht man dann meine Frage besser :D

Würde das dann z.B. wenn ein Halteverbotsschild mit Pfeil unten und nach links zeigend heißen, dass man nach dem Schild (also geradeaus) wieder halten darf?

Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert ausgedrückt :’D

Liebe Grüße

...zur Frage

Mein Handy zeigt was an was bedeutet das.?

Mein Handy zeigt oben in der Leiste mit denn ganzen Infos 2 Pfeile einen nach oben und einen nach unten an und darüber steht '3G' und 'H' und 'E' abwechselnt an der Pfeil nach unten leuchtet manchmal rot-ornage und der andere Pfeil grün..wieso ist das jetzt da und was bedeutet das.? (:

PS: ich habe ein Samsung Galaxy Gio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?