CrystalInfo zeigt Pfeile nach unten an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo algrenci25,

Sehr warscheinlich is die Platte in einem guten Zustand, wenn den Test sie als OK zeigt.

Wenn du ein Screenschot hier posten kann, könnten wir es genauer diskutieren. 

Stell aber bitte sicher, dass du die Seriennummer irgendwie vom Bild versteckt/löscht, weil solche Nummern als Personaldaten betrachtet werden.

Zur Vergewisserung könntest du den Zustand der Platte mit dem Herstellerdiagnostik-Tool überprüfen.

lg
Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von algrenci25
01.11.2016, 21:49

Okay ich mache mal ein Screenshot :)

0

Hier ich füge mal ein Bild hinzu :)

 - (Festplatte, Verschleiß)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitaniaWD
02.11.2016, 10:42

Hallo, algrenci25,

ich würde darüber keine Sorgen machen. Die Werte der Platte sind schon ganz in Ordnung.
Wie gesagt, zur Vergewisserung könntest du das Plattenhersteller-Diagnostiktool herunterladen und damit den Zustand der Platte auch überprüfen.
Was du auch machen könntest, ist immer die wichtige Dateien auf mehrere Plätze zu haben. Jede HDD/SSD kann wie jede andere Hardware auch jederzeit mal ausfallen, gerade auch wenn sie neu ist. Außerdem können nicht nur Hardware-Ausfälle zu Datenverlust führen, sondern z.B. auch Anwenderfehler oder Verschlüsselungsviren.

lg
Titania_WD

1

Was möchtest Du wissen?