CrystalDiskInfo zeigt bei WD Festplatte Vorsicht an - was muss man tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 22Leo22,

Könntest du, bitte, einen Screenshot mit den Ergebnissen des Tests hier hochladen. Wenn du kein Backup der Daten hast, würde ich dir raten, diese auf einen anderen Datenträger zu sichern. Dann könntest du die Platte noch mit dem Diagnosetool von WD - Data Lifeguard Doagnostic testen. Hier unter WD Software könntest du das Tool herunterladen: http://support.wdc.com/downloads.aspx

Könntest du das genaue Modell der HDD mitteilen. Geht es um eine IDE Platte?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 22Leo22
06.11.2015, 11:46

Ja es ist eine IDE. Aber erstmal danke für deine Antwort :) den Screenshot kann ich erst später hochladen :)

0
Kommentar von 22Leo22
06.11.2015, 23:52

okay vielen vielen Dank für deine Antwort und Hilfe einen schönen Abend dir noch :)

1

Was möchtest Du wissen?