Crysis3 läuft auf ausreichendem Setup nicht mit guter Performance

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prozessor und Grafikkarte/n.

  1. Der Prozessor ist zu alt, und von amd. Intel ist technisch gesehen einfach viel besser.
  2. Du hast 2 Grafikkartenprozessoren, ich habe zwar auch eine dual GPU-Karte (GTX690) aber zwei gtx580 sind (schätungsweise) sogut wie eine gtx680, die gerade in den für hoch gebrauchten setup steht. Und wenn es dann auch noch 2 GPU´s sind .. Mikroruckler ??
  3. Warum zockst du lieber ab 50 fps ? Also entschuldigung aber soeinen müll hab ich noch nie gehört^^. Wenn du crysis 3 auf mindestens 50 fps spielen willst, und dafür auf niedrigsten einstellungen spielst ? Das macht keinen Sinn,, (nicht böse gemeint)
  4. Nichtmal eine Titan/690 schafft 50fps auf höchsten einstellungen..

lg Moritz :)

ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht wirklich, hätte zuerst auf die grafikkarte getippt, aber als ich "2 Gtx 580 im sli" gelesen hab, war das gleich wieder vergessenˆˆ. Daher würde ich jetzt auch einfach mal auf den prozessor tippen, da der wirklich nicht der Beste ist, aber eig noch völlig ausreichen sollte.

In welcher aauflösung und auf wievielen bildschirmen spielst du denn?

Hanswurst120 29.08.2013, 23:18

die CPU reicht aus hatte ihn selber vor noch 2 monaten und habe darauf crysis 3 auf max. mit 2 hd 7850 gezockt und ich hatte das Proplem nicht villeicht mal treiber der graka cheken, laufen viele hintergund Programme ,oder ist die Festplatte zu lahm.?

0
MegaAskMan 29.08.2013, 23:20

Evtl könnte es doch an den Grafikkarten liegen, hab gerade gelesen, dass selbst ne gtx Titan (~900€), in FullHD, höchsten Einstellungen, 16xAF und 4xSSAA "nur" 28fps im durchschnitt schafft

0
Hanswurst120 29.08.2013, 23:24
@MegaAskMan

das spiel ist doch absolute Krüke man merkt z.b kaum unterschied zwischen hoch und ultra gechweige wen man AA an macht ....dreh einfach die grafik einstellungen auf hoch zurück und schau mal wie es leuft da giebt es eh kaum unterschied.

0

Eindeutig der Prozessor, niemals einen AMD Prozessor verwenden...

244Pu 30.08.2013, 00:20

Quatsch, je nachdem wo man welche AMD Prozessoren verwendet haben die definitiv ihre Berechtigung. Der Phenom II ist halt schon ziemlich alt.

1

Nein der Prozessor ist zu schlecht :(

Was möchtest Du wissen?