Crysis - Wie komme ich auf das Schiff um den Störsender zu zerstören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Heck oder wie das da noch gleich heist ist ein Helipad von einem Zaun umringt und ann der linken Seite ist ein Zaunteil abgebrochen. Maximale Stärke, hochspringen, Treppen hoch, dann nach links an den Munitionskästen vorbei, die ander Treppe wieder runter, runter vom Boot, bis ganz nach oben auf den Kran klettern das Schiff markieren und das Spektakel genießen.

Also ich glaube das war das mit Kisten hinschieben und dann springen....bin mir aber nicht mehr sicher, lange her...

world of warcraft. wie komme ich nach pandaria?

hey.... bin ganze neu bei wow und will mit meinem harakter nach pandaria aber wo soll ich dahin? von wo aus??? man hatte mir gesagt ich soll auf ein schiff und dann einige quests erledigen und dann von vashj'ir aus dahin oder so. ich bin jetzt in vashj'ir hab aber keine quests mehr...

ich hab auch keine quest im questlog bekommen als ich 85 geworden bin.außerdem bietet dieser general im tal der stärke nur pvp quest an in höllenirgendwas. steht da was am schwarzen brett? welche quest ist das wie heißt die GENAU?

was mach ich falls ich die irgendwie abgebrochen habe?!

...zur Frage

Suche Playstation 4 Spieletitel | Science-Fiction Heldenspiel?

Ich habe mal vor einer Weile ein Spiel gesehen welches laut meiner Erinnerung nur für die Playstation 4 (vllt. auch für PC) erschienen ist, man konnte einen Superman-ähnlichen Charakter steuern der quer durch unser Sonnensystem fliegen konnte und dabei Alienraumschiffe mit seinen übertriebenen Fähigkeiten zerstören konnte, das ganze konnte man glaube ich aus der Ego-Perspektive steuern. Man konnte auf der Erde auch ohne Rücksicht auf Verluste Wolkenkratzer und andere Gebäude zerstören, wenn man nicht aufgepasst hat im Kampf gegen die Invasoren. Ich finde es leider einfach nicht und hoffe das sich vllt. eine Person von euch an so ein Spiel erinnert.

MfG

...zur Frage

Crysis 2 stürzt ab.

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Spiel Crysis 2.

Wenn ich die Kampange spiele, stürzt Crysis unregelmäßig ab. Das heißt es minimiert sich. Der Sound läuft ganz normal weiter ich kann das Spiel aber nicht wieder Maximieren. Die Abstürze kommen immer an Stellen an denen ich noch nicht war, das heißt, ich komm immer ein stückchen weiter.

Die Temperatur meiner Grafikkarte liegt im normalen Bereich. Heruntersetzen der Grafikeinstellungen bringen auch nichts. Ich habe die Spieldateien mit Steam überprüft Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.

Mein PC: GeForce GTX 660, Intel Core i5-2400, 4gb Ram, Windows 7 Professional.

Solltet ihr noch informationen brauchen meldet euch.

...zur Frage

Wie ist das gemeint mit Spiele mit einem Tier 2 Schiff bei World of Warships?

Ich habe mir World of Warships heruntergeladen wegen den PTS (Punkten mit denen ich Sachen kaufen kann).Die erste Quest lautet Spiele mit einem Tier 2 Schiff doch ich weiß nicht was damit gemeint ist und nach diesem Schiff Tier 2 habe ich auch gesucht dennoch finde ich es nicht. Kann da jemand helfen?

...zur Frage

Wird der Spielstand gespeichert(The Crew 2)?

Hey. Zurzeit spiele ich die Beta version von The Crew 2. Dieses Spiel bockt also spiele ich ohne Pause und bin schon ziemlich weit. Das Problem ist das ich kein bock hab wieder alles von vorne anzufangen wenn ich mir das Spiel kaufe. Wieß einer ob der Spielstand gespeichert wird und ich dann weiterspielen kann wenn ich das ganze Spiel habe?

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Titan Quest Immortal Throne?

Hallo Leute. Ich habe gestern Titan Quest durchgespielt. Ich liebe dieses Spiel und frage euch, welche Spiele einen ähnlichen Aufbau haben? Ich will mir ein nächstes Spiel zulegen. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?