Crysis Texturepack, aber wie und woher

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Ludwig96,

es gibt Texture-Packs für Crysis 1. Das bekannteste und hübscheste ist das Rygel Texture Pack.

Hier kannst du es Downloaden: FilePlanet: Crysis - Rygel High Texture Mod

Die Installation ist sehr einfach. Du musst nach dem Downlaod die .zip entpacken. Es erscheinen 3 große .pak Dateien. Diese musst du einfach kopieren und in den Crysis "Game" Ordner einfügen (z.B. C:\\\\\\\\ Programme\\\\\\\\ Crytek\\\\\\\\ Crysis\\\\\\\\ Game).

Hoffe du hast eine schnelle Grafikkarte - diese wird vorausgesetzt.

In Kombination mit dem Rygel Texturepack kannst du noch zusätzlich die Mod
Mster Config v.3.1 installieren. Diese verbessert noch zusätzlich den Kontrast, Beleuchtung, Shader (per .ini-Tweaks) usw. Den Downloadlink poste ich dir in per Antwort. Die installation dieser Mod ist ebenfalls sehr einfach, da es eine .exe mit einem Installer ist. Also einfach Installiern, wie ein Programm.

Wünsche dir viel vergnügen damit, du wirst erstaunt sein was aus Crysis noch rauszuholen ist.

Gruss ekmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du an den texturen von Crysis 1 bitteschön noch besser haben!?

ich finde, dass die Grafik von Crysis 1 bis heute unübertroffen ist, nichtmal Battlefield 3 oder Call of Duty Modern Warfare 3 schaffen so eine geile Grafik ^^

gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludwig96
30.03.2012, 16:18

Da hast du schon recht, aber da geht doch noch ein bisschen mehr, oder!?

Außerdem will ich endlich mal meine Grafikkarten auslasten ;D

0
Kommentar von julitoole
30.03.2014, 00:19

also lass mich das klarstellen du findest crysis 1 hat eine bessere Grafik als Crysis 2? hab extra nach dem erscheinungsdatum geschaut und crysis 2 gabs beim verfassen dieser antwort schon also crysis 1 hat ne gute Grafik aber Crysis 2 hats nochmal getopt (und crysis 3 nochmal aber das gabs beim verfassen deiner antwort ja noch nicht)

0

Was möchtest Du wissen?