Crysis Fortsetzung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die Geschichte von Crysis ist abgeschlossen. Es sollte von Anfang an eine Trilogie sein. Ob Crytek jetzt pleite ist oder nicht...weiß wohl niemand so richtig. Noch gibt es sie jedenfalls, aber an was die im Moment arbeiten, ist auch nicht bekannt. Als letztes kam ja "The Climb" für virtual realitiy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich glaube nicht da das ende des 3ten Teiles ja sagt das er aufhört und es hinter sich läßt also sollte es meines Wissens beendet sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schippa
08.09.2016, 10:23

Wäre echt schade, crysis war immer eins meiner Lieblingssport..."grafikhure"

0
Kommentar von Fallimo
08.09.2016, 10:26

Du meinst doch jetzt crysis mit profeht usw den Anzug oder meinste ein Sport Spiel das was ich meine ist ein Ego shooter der so heißt wenn ja alles ok verwirrt mich gerade das (Lieblingssport) ;)

0

Was möchtest Du wissen?