Crysis Fortsetzung?

2 Antworten

Nein, die Geschichte von Crysis ist abgeschlossen. Es sollte von Anfang an eine Trilogie sein. Ob Crytek jetzt pleite ist oder nicht...weiß wohl niemand so richtig. Noch gibt es sie jedenfalls, aber an was die im Moment arbeiten, ist auch nicht bekannt. Als letztes kam ja "The Climb" für virtual realitiy.

Nein ich glaube nicht da das ende des 3ten Teiles ja sagt das er aufhört und es hinter sich läßt also sollte es meines Wissens beendet sein

Wäre echt schade, crysis war immer eins meiner Lieblingssport..."grafikhure"

0

Du meinst doch jetzt crysis mit profeht usw den Anzug oder meinste ein Sport Spiel das was ich meine ist ein Ego shooter der so heißt wenn ja alles ok verwirrt mich gerade das (Lieblingssport) ;)

0

I am Legend 2 kommt?

Ich habe schon öfters gelesen das eine Fortsetzung vom Film I am Legend kommen soll am Anfang dachten sie sie machen einen Rückblick vor dem 1 ersten Teil dann entschieden sie sich auf eine Fortsetzung was logischer ist.... Also wie denkt ihr darüber und wann erscheint nun der 2 Teil.... Ich will nur sinvolle antworten hören.... Danke

...zur Frage

Gibt es eine Fortsetzung von Lynn Ravens Roman "Der Kuss des Kjer"?

Also, es ist schon eine Weile her, dass ich dieses Buch gelesen und mich unfassbar darin verliebt habe. Dementsprechend war ich ein bisschen traurig darüber, dass dieser Roman keinen zweiten Teil zu haben schien.. das nahm ich auf jeden Fall an (Das Ende war perfekt, es gab keine offenen Fragen mehr und zudem wirkte das Buch in sich abgeschlossen) Jetzt habe ich vor einigen Tagen zufällig etwas von einer Fortsetzung gelesen, aber durch weitere Recherche konnte ich nichts in Erfahrung bringen und bevor ich die Hoffnung aufgeben, hoffe ich dass mir hier einer weiterhelfen kann! Wenn es doch keine Fortsetzung gibt, werde ich das wohl oder übel akzeptieren müssen

...zur Frage

ganz weit hinten, zweiter Teil?

Hallo. Ich wollte Fragen ob es irgendwelche Informationen dazu gibt ob eine Fortsetzung des Filmes "ganz weit hinten (The Way, Way Back) erscheinen wird? denn ich Persönlich fand den ersten teil richtig gut.

...zur Frage

Crysis 4 ja oder nein?

Bei Crysis 2 hat man am Schluss gemerkt das einfach ein dritter Teil kommen muss, da sonst Zusammenhänge fehlen würden. Aber beim dritten Teil sehe ich irgendwie keine Anspielungen auf eine Fortsetzung. Klar es kam erst dieses Jahr raus, ich weiß. Aber sieht abgeschlossen aus, für mich zumindest. Wird es evtl einen vierten Teil geben oder ist die Crysis Reihe damit als Trilogie beendet?

...zur Frage

Crysis 3: Wieso lebt "Prophet" wieder?

Am Anfang von Crysis 2 hat sich Prophet erschossen. Crysis 3 spielt nun aber 20 Jahre nach dem Vorgänger. Wie kann er auf einmal wieder lebendig sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?