Crysis Fortsetzung?

2 Antworten

Nein, die Geschichte von Crysis ist abgeschlossen. Es sollte von Anfang an eine Trilogie sein. Ob Crytek jetzt pleite ist oder nicht...weiß wohl niemand so richtig. Noch gibt es sie jedenfalls, aber an was die im Moment arbeiten, ist auch nicht bekannt. Als letztes kam ja "The Climb" für virtual realitiy.

Nein ich glaube nicht da das ende des 3ten Teiles ja sagt das er aufhört und es hinter sich läßt also sollte es meines Wissens beendet sein

Wäre echt schade, crysis war immer eins meiner Lieblingssport..."grafikhure"

0

Du meinst doch jetzt crysis mit profeht usw den Anzug oder meinste ein Sport Spiel das was ich meine ist ein Ego shooter der so heißt wenn ja alles ok verwirrt mich gerade das (Lieblingssport) ;)

0

Wieso gibt es keinen 4.Teil von "Der Hobbit"?

Wieso kommt kein 4.Teil von "Der Hobbit"? Im dritten Teil gibt es zwei Stellen, die nach einen Vierten förmlich "schreien". 

1.Stelle: Als Galadriel, Saruman, Elrond und Radagast Gandalf retteten und da gegen die Nazgûl und Sauron kämpften (und sie da vorzeitig besiegt hatten), sagte Saruman, er würde sich um Sauron "kümmern".

2.Stelle: Nach dem Kampf der 5 Heere wollte Legolas weg gehen und sagte das seinem Herrn Thranduil, und er antwortete, das er nach Norden ziehen soll, weil dort jmd. ist (sorry name vergessen).

Also, für mich klingt das ziemlich nach Fortsetzung!

...zur Frage

Ich schaffe es nicht an Gott/Allah zu glauben, was mache ich falsch?

Ich habe mich in den letzten Wochen oft mit Religionen sowohl mit dem Islam aber auch mit dem Christentum, ich habe Teile der Bibel gelesen und auch Teile des Korans, habe sowohl mit Pfarrern als auch mit Imamen gesprochen, aber die Existenz des Gottes einer dieser Religionen ergibt für mich schlicht keinen Sinn.

Zuerst hatte ich Probleme mit Dingen wie dem Allmachts-Paradoxon oder dem freien Willen mit gleichzeitiger Allwissenheit Gottes und ja es gibt religiöse Erklärungen für die meisten von diesen Dingen, doch all diese Erklärungen erscheinen mir wie nachträglich entstanden und zusammengereimt einzig zum Zweck die Existenz Gottes/Allahs nicht vollkommen unmöglich erscheinen zu lassen und oft auch als ziemlich weit her geholt.

Also was mache ich falsch wie kann ich an etwas glauben das für mich schlicht keinen Sinn macht.

...zur Frage

Wie oft denkt ihr Männer in einer Partnerschaft an andere Frauen?

Also wie oft denkt ihr an andere, denkt oh die die grad vorbeiläuft ist sexy, wie oft träumt ihr von anderen usw. Also wie oft am Tag/ die Woche oder macht ihr das vielleicht sogar sehr selten? Habe mal gelesen Männer machen das ziemlich oft, stimmt das?

...zur Frage

Was ist in euren Augen Freundschaft +?

Ich habe schon öfter von Jugendlichen gelesen, dass sie eine Freundschaft + haben aber noch Jungfrau sind. Meiner Meinung nach ist es dann keine Freundschaft +, was denkt ihr?

...zur Frage

Was denkt ihr über das Thema "Kampfhunde"? Habt ihr Angst vor ihnen?

Immer öfter wenn ich spazieren gehe, wird ein großer Bogen um mich und meinen Rotti gemacht. Entweder das, oder die Straßenseite wird gewechselt und mir wird gleichzeitig ein hasserfüllter Blick zugeworfen! Deshalb wollte ich euch mal fragen, wie ihr darüber denkt. Über die Gesetze, die Einstellungen der Leute zu diesem Thema, und generelles wie der Wesenstest und Maulkorbpflicht. Ich für meinen Teil finde es schade, dass es sehr viele Leute gibt, die nur einer höchst dummen und primitiven Quelle wie der Bildzeitung Achtung schenken, und uns Hundebesitzer als potenzielle Mörder dastellen. Natürlich gibt es auch Außnahmen, aber das sind eben leider auch nur Außnahmen!

...zur Frage

Wieso denken einige dass es bewiesen ist, dass es Gott nicht gibt?

Habe letztens so gelesen: Es ist schon seit längeren bekannt dass es keine Götter gibt. Aber es gibt keine beweise gegen einen Gott!!! Wieso denkt es sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?