Crysis auf WinVista 32-bit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Neulich in deinem Computer : Crysis startet Systemüberprüfung läuft, das Spiel prüft aha gute Grafikkarte prima, Epic Fail verdamt der Prozessor, war wohl doch nichts mit Ultra jetzt kriecht es wieder im Datasetten Tempo und bricht ab.

Als ich würde mal Windows 7 installieren möglichst die 64 Bit Variante dann die Grafiktreiber auf den neuesten Stand bringen und es dann nochmals versuchen, Crysis hatte mit Vista schon immer seine Probleme lediglich auf XP und 7 lief er problemlos.

Noch ein Tipp : Häng dir einen Zettel (DINA4) an den Monitor : Beim nächsten Mal einen Intel Prozessot kaufen! Und wichtig sich jedesmal beim einschalten vor dem Pc entschuldigen dass er mit einem Herzschrittmacher bestraft wurde.^^

Was möchtest Du wissen?