Crysis 3 Systemanforderung (wird die gtx 560 ti reichen?)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo "DerBlaster" die Systemanforderungen die man beim Googlen auf der Website des Herstellers findet sind:

* [MINUMUM]: CPU: 2.8 GHz dual core processor, Intel Core 2 Duo or AMD Phenom X2 or better RAM: 2GB Graphics: DirectX 10 graphics card with 1 GB RAM, Nvidia 400-series or AMD Radeon 5000-series. Operating system: Windows Vista DirectX 9c sound card 16 GB free hard drive space

[EMPFOHLEN] CPU: 2.4 GHz quad core processor, Intel Core i5 or better RAM: 2GB (4 GB for 64-bit operating systems) Graphics: DirectX 11 compatible video card with 1GB RAM, Nvidia GTX 500-series or AMD 6000-series or better. Operating system: Windows 7, Win 7 64-bit is preferred DirectX 9c sound card, dedicated audio card is preferred 16 GB free hard drive space.*

Wie du sehen kannst wird eine GTX der 500er Serie oder besser Empfohlen, damit solltest du auf Hohen Anforderungen spielen können wenn deine CPU mindestens ein i5 mit 2,5 GHz ist., die Höchsten werden es aber wahscheinlich nicht sein... das muss der Test zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBlaster
29.10.2012, 23:57

ok viel dank =) ich hab da auch schon gesucht aber leider nichts gefunden! kannst du mir bitte den link schicken? das wäre sehr nett =)

0

Bitte???? Die 560 ti ist ne super Karte, du wirst es wahrscheinlich auf Ultra Auflösung spielen können. Details vielleicht mittel? hoch? Vielleicht nicht die höchste Kantenglättung und es passt. xD Besser als auf der PS3 wird es auf JEDEN FALL sein. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBlaster
29.10.2012, 23:50

ok danke! ich glaube auch das die reichen wird weil alles andere wäre ja eigentlich schon über dem durchschnitt was man heut zu tage so für grafikkarten hat ;) und dann würde das spiel ja keiner mehr kaufen :D

0
Kommentar von Nudel121
02.01.2013, 12:36

auf Ultra :D wo lebst du denn ???? Maximal hoch ohne MSAA

0

Ja sie wird auch für mittlere oder hohe Settings reichen.

Die Anforderngen werden so wie Crysis 2 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egoshooterfan
24.05.2013, 18:11

Falsch man wird Directx 11 benötigen.

0

Was möchtest Du wissen?