Crysis 3 ruckelt -.-

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verwendest du die höchsten Grafikeinstellungen? Dann wirds wohl nichts.. Versuch mal die Kantenglättung von 8x auf 2 der 4 mal zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.systemrequirementslab.com

Dort das Spiel aussuchen und dann ist es eig. selbsterklärend

dann kanst du sehen ob dein PC das game überhaupt packt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SergenC97
21.02.2013, 23:07

Hab ich schon Gemacht sollte eig. Crysis 3 auf Hoch locker spielen können

0

Hab ein ähnliches Problem: Intel Core i7 2600K Radeon HD 6950 (2GB) 8GB DDR3 RAM Win7 64 Bit Spiel läuft nicht mal flüssig wenn ich alles auf niedrig stelle?!? Das ist doch ein Witz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal die Optionen etwas niedriger einzustellen... Muss man kein PC Spezialist für sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SergenC97
21.02.2013, 23:07

Wieso das war nicht meine Frage ich habe Gefragt wieso ich nicht auf Hoch Spielen kann

0

Hast du den aktuellsten Grakatreiber drauf? Alle anderen Treiber aktuell? Windows aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SergenC97
21.02.2013, 23:25

habe gerade die neuste version für meine grafikkarte runtergeladen bringt nichts

0

Du hast ja nur ne GTX 670, da ists klar dass es ruckelt auf Hoch. Crysis 3 zieht extrem Performance, auch mit meinen 2 GTX Titan ruckelts teilweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?