Crysis 3 mit sowas spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

AMD Radeon HD 7800 Series ist eine Produktreihe. Was ist denn die genaue Bezeichnung der Grafikkarte? Weil es in einer Produktreihe meistens mehrere Produkte gibt, kann es ja jede 7800er Grafikkarte sein. Der Prozessor ist zum zocken nicht wirklich der beste, an deiner Stelle würde ich etwas mehr Geld investieren, und einen vernünftigen i5 kaufen. Der AMD-Prozessor wird deine Grafikkarte wahrscheinlich ausbremsen, egal um welches 7800er Modell es sich handelt. Um abschließend sagen zu können, wie gut Crysis 3 auf deinem System läuft, müsstest du wie gesagt noch mal die genauen Daten deiner GPU (Grafikkarte) durchgeben, und vielleicht auch deinen Arbeitsspeicher...Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

radeon hd 7870

0

ichg sag mal spielen kannst du´s, wahrscheinlich nicht auf sehr hohen Einstellungen ( vorallem Multiplayrer ) ich hoffe für dich das du diese Komponenten noch nicht besitzt den der AMD CPu ist in games echt schlecht, ein i 3 ist genauso gut

falls du das noch nicht besitzt dann sag mir dein Budget und ich stell dir was besseres zusammen

PS nur mit der CPU und der Graka läuft das Game nicht ^^ : D

lg

was würdest du mir empfehlen ?^^

0
@Lordking66

ich kann dir schlecht was empfehlen wenn ich nicht weiß wie viel du ausgeben kannst

0
@Lordking66

ram 8gb

Motherboard ASUSTeK M5A78L-M/USB3

AMD FX-4170 Zambez

1tb festplatte wenn du noch infos brauchst sag bescheid^^

0

Ja, aber nur auf low-mittel. Habe mir heute die Beta runtergeladen und habe festgestellt, dass EA mit den Systemanforderungen wirklich nicht übertrieben hat.

darf ich wissen auf welchen Einstellungen das Game mit deinem Pc läuft ?

0
@derlei

Sehr hoch ohne Anti Aliasing und auf mittel mit maximalem Anti Aliasing (GTX 660 Ti OC) Weiter hab ich nicht probiert weil ich noch nie ein Fan von dem Crysis MP war.

0

Ja aber "nur" auf mittleren Einstellungen.

Was möchtest Du wissen?