Crysis 3 installieren ohne origin?

2 Antworten

Ohne Origin funktioniert das nicht. Den Origin-Account brauchst du zwingend.

Ich hab schon ein Account da also EA Account ich lande immer im online Shop von origin

In Origin im Einstellungsmenü einfach das "Spiel hinzufügen".

0

Wie kann ich die Sims 3 auf Mac installieren?

Hallo ihr Lieben. Ich habe vorhin meine alten Sims3 CDs wiedergefunden und dachte, ich könnte mal wieder in Erinnerungen schwelgen. Leider lassen sich die Spiele nicht öffnen. Musste wieder neu installieren, mein Mac denkt aber leider, dass ich die CD nicht drin habe (hab ich aber). kennt ihr das problem und wisst ihr woran das liegen kann? und kann ich ansonsten das game ohne cd spielen? ich habe gelesen, dass man das spiel bei origin mit dem produktcode herunterladen kann. den hab ich auch eingeben und mein spiel wurde irgendwie zu meinem konto hinzugefügt. heruntelraden kann ich da aber nichts.

ich freue mich auf eure tipps und bedanke mich schon mal !

...zur Frage

Sims 4 Erweiterungen auf Origin Installieren?

Hey Leute, Ich habe zwei Erweiterungen, outdoor Leben und an die Arbeit. Vorhin musste ich das Spiel auf origin desinstallieren und wieder installieren. Jetzt steht da zwar das ich die Erweiterungen habe dennoch ist deren Inhalt nicht verfügbar und ich vermute dass ich die erst wieder Installieren muss. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sims 4: Fehler beim Herunterladen

Hallo Leute, ich habe mir heute Sims 4 für meinen Laptop geholt, und wollte es installieren, doch wenn ich auf der "EA Origin" Seite bei meinen spielen auf HERUNTERLADEN klicke kommt kurz darauf die Meldung: "DEIN DOWNLOAD WURDE ANGEHALTEN! Origin muss Dateien installieren und wartet auf die Erlaubnis dafür. Bitte klicke auf JA, wenn Windows deine Erlaubnis anfordert."7 Leider kommt diese Meldung einfach nicht, Bitte Hilfe wenn ihr wisst, was zu tun ist... Danke

...zur Frage

Origin neu Installieren

Hallo Liebe Community

Ich hab ein problem und zwar ich muss origin deinstallieren.

Ich hab mir viele Spiele geholt und befürchte, dass ich sie verliere wenn ich Origin herunterlade.

Behalte ich denn meine Spiele oder sind sie für immer verloren

Würde mich über Antworten freuen

LG

...zur Frage

Origin installiert Spiele nicht?

Hallo, ich hab online ein Spiel gekauft auf Origin registiert hab es runtergeladen aber kann es nicht installieren. Aus den "Herunterladen" Button müsste eigentlich "Installieren" werden. Passiert aber nicht auch nicht nach neuinstallation... Und wenn ich nochmal auf " Herunterladen" klicke steht da, das der Vorgang abgeschlossen wäre. Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Orgin bereits installierte spiele nochmal installieren?!

Ich habe mir gestern BF3 (von der DVD) und Plants vs Zombies Garden Warfare (vorhin im Origin Shop gekauft) installiert. Ich konnte die Spiele heute morgen noch spielen. am Nachmittag ist dann bei beiden die Meldung gekommen das die Spiele nicht installiert sind. Weiss jemand wie ich die Spiele wieder starten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?