Crysis 3 auf 3 bildschirmen?

3 Antworten

Prinzipiell müssten bei Crysis 3 auch höhere Auflösungen als 1920 × 1080 bis gar hin zu UHD ( 3840 × 2160 ) möglich sein, was rechnerisch sogar mehr als 3 x Full-HD ist. 

Das geht sogar technisch auch mit einer GTX 970, wenn Du Deine Geforce vorab erst mal für den 3-Schirm Betrieb einrichtest und konfigurierst. 

Nur weiss ich jetzt nicht, ob in diesem Spiel dann verzerrungsfrei extreme Breitbild-Formate unterstützt werden.

Haben Deine 3 Bildschirme die "Pivot-Funktion" für eine resultierende Gesamt-Auflösung von 3240 x 1920 ? 

Sind alle 3x Monitore an deiner Grafikkarte angeschlossen, oder hast du welche auch an den Mainboard-Bildausgängen angeschlossen ? - Hast du den neuesten Grafiktreiber für deine Karte installiert ? (By the way: Was hast du genau für eine Grafikkarte?)

Ich habe jetzt noch 2 Probleme: das bild geht zu weit nach oben und das bild geht auf den äußeren bildschirmen jeweils nur bis zur hälfte.

0
@Hestion

Hast du nicht drei gleiche Bildschirme ? (gleiche Auflösung?) - Dann geht es nicht.

0

Warcraft 3 auflösung ändern?

Hi, ich habe einen 24" monitor mit der auflösung 1920x1080. ich kann bei warcraft 3 aber nur maximal 1600x1200 einstellen.... . das bild ist viel zu groß und man hat deshalb ein "kleines" sichtfeld... .

kann ich die auflösung trotzdem irgendwie auf 1920x1080 hochschrauben??

...zur Frage

Kann man mit einer GTX 1060 6GB drei WQHD Monitore betreiben?

Hallo,

zum Arbeiten würde ich mir gerne drei WQHD 27 Zöller zulegen und diese natürlich auch auf deren nativer Auflösung betreiben. Nun will ich aber vorher sicher gehen ob eine 1060 6GB diese leistungsmäßig auch packt bei normaler Desktop-Arbeit, also bei allen Bildschirmen auf die vollen 70 Hertz kommt.

Danke!

...zur Frage

NVidia GTX 1050 TI Zocken mit 3 Monitoren?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wo ich meine GTX 750 hatte, konnte ich auf Drei Bildschirmen zocken. Jedoch seid ich die GTX 1050 TI habe, finde ich die Einstellungen nicht mehr bei dem Treiber der Grafikkarte.

Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür, weil dafür habe ich mein Geld nicht rausgeschmissen.

...zur Frage

Wieso stürzt mein PC bei mehreren Monitoren ab?

Ich habe eine GTX 1080 Ti wo meine drei Monitore angeschlossen sind. 1x mit DVI und 2x mit Displayport. Gestern hat alles noch funktioniert und jetzt kann ich maximal 2 Monitore angeschlossen haben bzw. nur 2 Monitore in Nvidia Systemsteuerung aktiviert haben oder mein PC stürzt ab. Weiß einer warum das passiert bzw. was man dagegen machen kann? Ich habe denn neusten Treiber (V.397.93)

...zur Frage

Hallo Leute, kann man auf 3 Bildschirmen zocken die unterschiedliche Auflösungen haben?

Ich habe einen Benq (1920x1080) und zwei Samsung (1440x900) geht das ?

...zur Frage

Drei 24 Zoll Monitore oder zwei 27 Zoll Monitore?

Hallo

Wegen meinem Beruf bin ich gezwungen mit mehreren Bilschirmen zu arbeiten, da sie logischerweise mehr Platz zum Arbeiten bieten. Nun stellt sich die Frage was ist besser mit drei 24" oder mit zwei 27" Monitore? Drei Bildschirme bieten mehr Platz für Fenster und so aber das Bild selber ist dann kleiner als beim 27"er. Der Preis ist ist bei beiden etwa gleich. Auf drei Monitoren kann man natürlich traumhaft zocken ;) Braucht mann wirklich so viel Platz oder reichen da zwei grosse Bildschirme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?