crysis 3 10e lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi :D

ich bin riesen großer Crysis Fan... Die story ist super super geil aber um sie zu verstehen musst du Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2 vorher gespielt haben... im Multiplayer kann ich sagen dass du richtig gut sein musst... anfangs wirst du einfach nur zerstört weil die ganzen Suchtis richtig richtig gut und schnell sind sodass du eigentlich 0 zeit zum reagieren etc. hast... aber für 10€ würd ichs auf jeden fall holen... und ich denke die 3 vorgänger kriegst du bei MMOGA auch super günstig ;)

Ich kann dir die Reihe nur absolut empfehlen auch wenn der Multiplayer relativ schwach ist weil du einfach oft zerstört wirst...

Grüße

holofoxx

Ahja und für Crysis 3 gibts noch das Lost Island DLC... hab aber letztens keine einzige Lobby damit gefunden also brauchst dir keine sorgen um die fehlenden addons machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?