Crysis 2 key bei Steam aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Spiel aktivierst du ja im Spiel selbst. Außerdem kannst du bei Steam ein Spiel auch manuell hinzufügen. Allerdings würde über ebay keinen reinen Key kaufen. Könnte auch ein gehackter sein.

UPlay ist übrigens von UBI-Soft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online kannste so oder so zusammen spielen. Egal ob mit oder Steam. Wenn im Steamstore Crysis 2 noch drin ist, müsstest auch einen vorhandenen registrieren können.

EA hat nun Origin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern der Key noch nirgends anders registriert ist, sollte dies ohne weitere Probleme möglich sein.

Mit GamesForWindowsLife-Spielen geht es bei Steam auf jeden Fall; hab ich auch schon gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?