Cryp Trade Capital is scam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was willst du hier für einen Erfahrungsaustausch ?
Wer in solche Ponzi / Scams investiert ist selber schuld. Versuch dein Geld raus zuziehen und damit abzuschließen. 
Und versuch vllt in Zukunft ein bisschen mehr zu hinterfragen.
Keiner hat was zu verschenken !

jackma12 28.06.2017, 17:36

Ich bin selbst nicht investiert, aber es gibst Leute in meine Umgebung, die von diese sch**** überzeugt ist, die ich nicht verstehe, gibst überhaupt jemand die dadurch reich wurde?

0
frankie82 28.06.2017, 17:45
@jackma12

Was ist für dich reich ?
Dem einen reichen schon 1000€ um sich "reich" zu fühlen... der andere hingegen sagt reich ist man erst ab mehreren Millionen.
Also kann man das so nicht ohne weiteres sagen.

Klar gibt es den ein oder anderen der damit ordentlich Kohle gemacht hat oder auch noch macht. Aber eben auf Kosten anderer. Solch eine Seite / System hält sich nur solange neue Leute nachkommen die bereit sind Einzahlungen zu leisten.

Kommen nicht genug neue zahlende Mitglieder in das System stürzt dieses Zusammen.

0
jackma12 28.06.2017, 18:36
@frankie82

das heißt, die Leute die früh genug drin war, hat wirklich was verdient? die paar Leute die beweis Videos auf YouTube posten, ist kein von CTC bezahlte vermarkter?

0
frankie82 28.06.2017, 21:03
@jackma12

ja, kann gut sein bzw. ist sogar höchstwahrscheinlich so, dass die ersten was verdient haben. Ob es sich hierbei sogar noch um ctc bezahlte Promoter handelt, kann ich dir nicht sagen. Aber meistens stecken diese ja auch mit drin bzw. profitieren so oder so davon. 

Wie bereits erwähnt "den letzten beißen die Hunde"

0

Wo sind denn die Berichte? Ich würde die mir gerne mal durchlesen, ich bin selber seit Mai mit einer kleinen Investition investiert.

Welche anderen Webseiten betreiben die denn noch? 

jackma12 29.06.2017, 13:24

Diese Artikel finde ich, schreibt am besten raus!

http://submitscams.com/cryp-trade-capital-review/

hier paar Webseite, die Betreiber promoten auch sehr aktiv auf YouTube Kanal. vor ein paar Jahren sagt man auch wie gut Questra ist!

http://emanuele-melchionda.de/cryp-trade-capital-betrug-oder-serioes-der-Erfahrungsbericht

http://www.smartonlineinvestments.de/

für mich ist irgendwie logisch, wenn man in Monat 30% Gewinn Erwirtschaften kann, wozu braucht man dann dich, man kann ja auch eine Kredit aufnehmen, glaubst du an das Unternehmen selbst oder ist dir eh klar das nur eine Schnellballsystem ist?

 

 

0
Freetagger 30.06.2017, 12:00
@jackma12

Danke für die Links, die kannte ich sogar schon. Die Frage bei solchen Systemen ist immer der Zeitpunkt wann man investiert. 

Ich war sogar zum Cryp Trade Event in Berlin. Soweit scheint alles seriös und transparent zu sein, jedoch hat man keinen Trader gesehen und auch so dürfte es eigentlich klar sein, woher die Renditen kommen. 

Ich bin zum ersten mal bei so einem Unternehmen angemeldet und die 500 USD habe ich schon abgeschrieben, wobei bislang die Auszahlungen tadellos funktionieren.

0
jackma12 30.06.2017, 17:45
@Freetagger

der Zeitpunkt, ist genau das richtige Stichwort. Du investiert 500$, jetzt brauchst du nur paar Leute finden, die zusammen auf 5.000$ Investitionen kommt , dann hast du deine eigenkapital schon wieder zurück (10% affiliate Marketing).

Jeder finanziert sich selbst so zusagen, aber alles hat ein Ende, da CTC kein Investition ist, sondern hohe riskante Spekulation ist, ohne jegliche Sicherheit oder gesetzliche Reglung, es ist in Deutschland auch nicht zugelassen,

alles was man auf den Webseite sehe ist nichts gesichert, die Betreiber kann jederzeit deine Konto sperren lassen, dann ist das ganze Geld weg, aber um das System weiter laufen zu lassen, muss man kleine Fische verschonen, um große Hai anzulocken,

das traurige daran ist, nur die ältere Menschen und Pensionisten verliert am meisten, jemand der nur ein bisschen Ahnung davon hat, wird seine Verlust verschmerzen könne.  

0

Was möchtest Du wissen?