Cryisis 2 Limited Edition, wie aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Melde dich zuerst an. Starte dann den Multiplayer. Ziemlich weit unten dürfte dann eine Option namens "Mycrysis" stehen. Dort kannst du bspw. den Account wechseln oder auch den Bonuscode eingeben. Klicke nun auf "Code einlösen".

Normalerweise müsste sich nun Crysis 2 schließen und eine Internetseite öffnet sich.

Wenn bisjetzt alles normal verloffen ist bist du auf "Mycrysis.com Redeem Code".

Rechts stehen nun die folgenden Anweisungen, bis zu Schritt 4 hast du schon alles gemacht.

Melde dich nun auf der Seite an. Oben rechts einfach die Zugangsdaten eingeben, wie als würdest du dich online einloggen. Deine Online Daten sind mit Mycrysis.com verbunden.

Code eingeben bestätigen. Wenn du nun das Spiel neu startest dürftest du die zusätzlichen Items finden.

Jedoch habe ich das selbe momentan auch versucht. Ich habe ihn bis heute noch nicht eingelöst. Während ich auf der Seite bin, um den Code einzugeben, kann ich mich nicht einloggen. Ich würde an deiner Stelle einfach warten und hoffen das es bald gefixed wird. Troz allem kann ich sagen, dass die Extras nicht wirklich wichtig für das Spiel sind. Lass sie vorerst außen vor und aktiviere sie erst später.

LG

Ja. Hab aber eine Möglichkeit gefunden das Problem selbst zu beheben: Einfach mal lesen xD Also pass auf: Auf dem Zettel mit dem Serial von dem Bonusinhalt steht der Link. Man loggt sich erst ein, dann ruft man im selben Tab die Seite mycrysis.com/limitededition auf. Tadaa man ist eingeloggt und kann den Code eingeben. Beim nächsten starten von Crysis sieht man dann im Multiplayer das die Bonusinhalte freigeschaltet wurden.

0

Was möchtest Du wissen?