CryEngine vs Unreal Engine 4

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Unity 0%
Unreal Engine 4 0%
CryEngine 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mir den beiden engines aber ich glaube die cry engine geht besser außerdem ist die billiger und hat ne bessere Grafik und was soll das für ein Spiel werden?

Ok danke für deine Antwort! :D Ein Ego-Shooter, kein larifaria Shooter sondern schon mit guter Grafik,gutes Leveldesign usw...

0

Viel glück :)

0

wie wird der heißen ich würde dich auch gern unterstützen :D

0
@Pred8or

Der Shooter wird BlackWar: Mission Delta heißen. Echt cool das du Unterstützen willst. Adde mich einfach auf Steam, wenn du Steam hast, denn wir haben da eine Steam Gruppe für Unterstützer für unser Spiel, das bringt Uns weiter... Steam: Gernuh

0

ok mach ich gleich

0

ich fin dich da nicht

0

Usk16player

0

Darf ich dich dabei auch unterstüzen?

Ja dann adde mich als Freund

0

Ja dann adde mich als Freund

0

Ich will nämlich schon seit längeren ein Spiel mal programmieren aber es will niemand von meinen freunden mitmachen:(

Ja dann nimm meine FA an.

0