CryEngine-Absturz beim laden eines Levels

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Leistungsfähig, gut 50%
Leistungsfähig, sehr gut 50%
Leistungsunfähig 0%
Es gibt bessere 0%
Das muss nicht sein 0%
Leistungsfähig, mittelmäßig 0%

1 Antwort

Hast du die Engine vielleicht auf einem USB-Stick, SD Karte, etc. oder direkt auf deiner Festplatte? (Oder das Level)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmilerSDK
03.02.2015, 18:21

Ich habe beides direkt auf meiner Festplatte gespeichert! Alles in einem gemeinsamen CryEngine Ordner.

0
Kommentar von fisch77098
03.02.2015, 18:23

Ach so ok, bei mir hat es geholfen die Engine erneut herunter zu laden und das Level einfach zu kopieren, hoffe das hilft

1
Kommentar von fisch77098
03.02.2015, 18:26

Hast du vielleicht in den Dateien des Levels „Werte” verändert; z.B. mit Nodepad++

0

Was möchtest Du wissen?