CRX Google Chrome Erweiterungen hinzufügen

2 Antworten

Soweit ich weiß, lässt Chrome keine Erweiterungen mehr zu, die nicht aus ihrem Webstore sind.

Das habe ich auch vor einiger Zeit gelesen und ich bin mir fast 100% sicher, dass ich das auf Chip online gelesen habe.

0

Geh auf erweitert bei den erweiterungseinstellungen, da geht das iwie

Welche Erweiterungen habt ihr alles bei Chrome?

...zur Frage

Kann man auf ein Chromebook Programme runterladen?

Hallo,

also...kann man ganz normale Programme (zB aus Chip) wie Icq oder vlc laden.  Also nicht die Erweiterungen und Apps aus dem Chrome Web Store, sondern ganz normale Programme, Spiele...

...zur Frage

Google Chrome: Erweiterung wird überprüft....

Ich hab' seid kurzem das Problem, dass ich keine Erweiterungen in Google Chrome installieren kann. Es erscheint immer die Meldung, dass die Erweiterung überprüft wird und dann passiert einfach nichts mehr. Kann mir da vielelicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Google Chrome installiert keine Erweiterungen?

Hallo, ich wollte mir letztens die Erweiterung "Adblock Plus" herunterladen, nur nachdem sich das Fenster "Erweiterung hinzufügen" geöffnet hat, und ich auf "Hinzufügen" geklickt habe, kam ein Text-Fenster mit der Aufschrift:
Ein Fehler ist aufgetreten
Download interrupted

das Neuinstallieren von Chrome bringt auch nix. und ein neues Profil anlehnen ebenso. Ich hoffe natürlich auf ne Antwort, die hilft ^^. LG

...zur Frage

Kann man bei Google Chrome verhindern das automatisch ohne Warnung Erweiterungen hinzugefügt werden?

Wegen diesem !uck!nG Delta Homes habe ich eben Chrome zu mitlerweile vierten mal neu installiert!

Kann man verhindern, dass automatisch ohne Warnung Erweiterungen und anderer schädlicher Rotz hinzugefügt wird?

-Hattet ihr schon mal Delta Homes? Und wie seid ihr es losgeworden?

MfG Dennis

...zur Frage

Sony Vegas Pro Musik einfügen?!

Moin! Ich habe Sony Vegas Pro 12 aber irgendwie bin ich zu blöd um zu einem Video Musik einzufügen!! Kann mir jemand sagen wie das geht??? Danke im Voraus!! (Mit Drag&Drop geht es nicht) PS:Welches Format ist da am besten(für die Musik)??!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?