crushed ice im einzelhandel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns gibt es die an einer großen aral tankstelle........

eiswürfel und crushed ice gibt es bei uns (eis-fabrik.com) oder auf tankstellen, agm und demnächst auch im einzelhandel. wir bieten auch einen zustellservice. www.charlysgetraenke.at lg manoel (eis-fabrik)

Ob es jetzt 5-Kilo-Säcke sind, weiß ich nicht, aber in Getränkemärkten, wie Trink Gut und Hol Ab, da gibt es soetwas. Habt ihr diese Geschäfte?

Kalorien Mango?