Crush zu anspruchsvoll?

9 Antworten

Sie wollte dich nur ein wenig necken, das ist ein Zeichen der Zuneigung zu dir.

Sie erwartet nun keine gigantische Überraschung, einfach nur, dass du bist wie du bist und ein wenig Kreativität an den Tag legst, das kann aber auch z.B. ein Picknick im Schnee sein.

Mit "ich habe aber hohe Ansprüche" und einem Lächeln dazu, meint sie nicht, "ich erwarte ein Essen in einem 5 Sterne Restaurant".

Mach nicht den Affen im Anzug, sondern beeindrucke mit dir selbst, einem respektvollen Umgang mit ihr und deinem Unternehmungsgeist, damit hast du ihre hohen Ansprüche schon erfüllt.

Nicht zu viel planen, machen.

Herzlichst

Das zeigt nur, dass sie ein tiefes Selbstbewusstsein hat oder es eben nur ein kleines flirtiges Späßchen war. Selbstbewusste Frauen müssen niemandem beweisen, dass sie "hard to get" sind, was sowieso dämlich ist.

Ich würde die Aussage einfach ignorieren und so weiter machen wie bisher. Was Frauen sagen und was sie tun sind sowieso 2 verschiedene Paar Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte doch erstmal ab! Lerne sie kennen. Dann weißt Du auch bald, was ihre Ansprüche sind. Eine Chance kannst Du ihr geben, finde ich. Gehen kannst Du ja jederzeit wieder, wenn Du ihre Ansprüche nicht erfüllen kannst.

Wäre schön zu wissen, wie alt ihr seid.

Abgesehen davon würde ich das so interpretieren, dass sie auf etwas besonderes hofft. Etwas, was nicht Standard wie zum Beispiel Kino oder so ist.

Ist natürlich die Frage, ob man sich sowas antun will :-D

Viel Spaß :-)

Sie will Geld, viel Geld. Und möglichst wenig selbst dafür tun.

Was möchtest Du wissen?