crush und sehr gute freundin sind jetzt zusammen!?


08.01.2020, 22:00

btw ich wohne in einem anderen land als die

9 Antworten

Heyy💗

Es tut mir schonmal mega Leid für deine Situation, weil ich mir zu gut vorstellen kann wie das ist.🙁

Aber ist sie denn ne echte Freundin wenn du ihr mal gesagt hast, dass du auf ihn stehst und sie es im Prinzip weiß aber trotzdem mit ihm zusammen kommt?🤔

Ich denke es ist besser wenn ihr villt keinen oder zumindest weniger Kontakt habt.

Und wenn der Idiot dich halt nich will, ist des zwar schwierig zu akzeptieren aber irgendwann wirst du über ihn hinweg kommen ! So war das bei mir auch:))😉

Lg Paulina 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, du hast die Chance vertan, ihr und deinem Crush deine Gefühle zu offenbaren. Jetzt bleibt dir nichts anderes übrig, als den beiden ihr Glück zu gönnen.

Versuche, möglichst Abstand zu halten, wenn die beiden im Doppelpack unterwegs sind, und versuche, bei Gesprächen den Fokus auf andere Themen zu lenken. Wenn du in einem anderen Land wohnst, wird es ja nicht so schwer sein, dich vorübergehend zu distanzieren.
Vielleicht kannst du ihr auch sagen, dass du nicht so gerne über ihre Beziehung redest, weil du selbst ein (ungewollter) Single bist. So verletzt du sie nicht und stellst dich auch nicht in irgendeiner Weise zwischen das Paar.

aber sie wusste ja das ich auf ihn stehe aber sie hat es vergessen und ER weiß seit einem JAHR das ich ihn mag;(

0
@annielinchen

Naja, aber wenn sie es beide vergessen haben, scheint es so, als hättet ihr das Jahr über nicht mehr wirklich darüber gesprochen. Dann konnten sie ja nicht wissen, dass du immer noch etwas von ihm möchtest.
Und wenn er das seit einem Jahr weiß, ihr aber keine Beziehung hattet oder euch wenigstens angenähert habt, heißt das wohl, dass er deine Gefühle nicht erwidert. :(

In so einem Fall muss man wohl oder übel darüber hinwegkommen und ihn „freigeben”.

0
@champion2013

aber ich kann irgendwie nicht über ihn wegkommen ich weiß selber er ist ein kompletter arsch (weil er mir sehr viele schlechte dinge angetan hat) aber ich kriege es seit einem jahr nicht hin über ihn hinweg zu kommen;(

1
@annielinchen
ich weiß selber er ist ein kompletter arsch (weil er mir sehr viele schlechte dinge angetan hat)

Oh je, dann ist es wohl besser so, dass ihr nichts miteinander angefangen habt.
Das braucht manchmal viel Zeit, über jemanden hinwegzukommen. Erinnere dich ruhig daran, dass er nicht gut genug für dich ist, ein bisschen Abneigung ist manchmal nötig, um die Gefühle zu verlieren. Viel Ablenkung mit anderen Menschen und Hobbies, die dich glücklich machen, und wenn du dazu bereit bist, kannst du dich auch auf jemanden einlassen. Dann merkst du, dass auch andere Mütter schöne Söhne haben. ;)

0

Und du kannst mir glauben, dass es dir besser tun wird, nichts mehr von denen zu hören und umso weniger du ihn siehst oder von ihm hörst desto eher kannst du ihn vergessen ! Und das du meintest, dass ablenken schwer ist versteh ich komplett, ist bei mir auch so:) aber schau am besten YouTube. Viel Glück

Distanzier dich lieber von denen. Du solltest ihn an besten vergessen und wenn sie es immer WIEDER anspricht dann würde ich mich distanzieren. Sonst wirst du nur verletzt und denkst an ihn.

ja wir haben uns alle schon distanziert weil ich in nem anderen land wohne:( aber danke

0
@annielinchen

Dann gibt es nur 3 Optionen.
Alle wurden sogar schon sehr oft genannt:

  1. Entweder du erzählst die Wahrheit und ggf. Lösungen zu suchen.
  2. Distanziere dich komplett zu 100% von der Person, gleicht aber einen Kontaktabbruch
  3. Alles nicht? Lebe damit und komm damit klar, da aus deinen eig. Ansicht es nicht machbar ist sich anders zu beschäftigen/Abzulenken.
1
@61sudek

Ich mag es einfach nicht wenn, hier auf der Plattform, der Fragensteller so pingelig ist. Es exestieren 7 Antworten, die sich auf meine 3. Optionen aufteilen. Und diese wurden sogar noch freundlich geschrieben. Aber das einzige was man hört ist nörgeln. Mehr als eine Antwort geben darauf können wir nicht. Und ein Tipp für jede Person, die diese Nachricht liest und sich denkt "Ich kann XY nicht vergessen." Man kann Personen oder jegliche Art was man vergessen möchte, vergessen solange man es auch wirklich möchte. (Einige Arten kann man hingegen nicht so einfach bis evntl. auch gar nicht vergessen.)

0

Erzähl ihr die Wahrheit. Es ist besser,du bist ehrlich zu ihr. Gemeinsam könnt ihr einen Weg finden,mit der Situation besser umzugehen.

Was möchtest Du wissen?