Crush und ich im Schwimmbad?

5 Antworten

Ich hatte ein solches Date letztes Jahr im Freibad und es war echt anstrengend. Hatte andauernd Erektion und musste immer mega aufpassen. Ich glaube ich würde das nicht noch Mal machen. Zumindest nicht in der crushphase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät

Verhindern kann man es nicht, nur dafür sorgen, dass es weniger auffällt. Zieh eine enge Badehose an, dann wird der Penis an den Körper gedrückt und man kann die Erektion nur schwer erkennen, während in lockeren Badeshorts ein deutliches "Zelt" sichtbar wird.

Du kannst dir freilich vorher einen oder mehrere runterholen, aber die Idee hattest du wahrscheinlich als allererstes und falls ihr es nach dem Schwimmen treiben wollt, wäre das etwas schade;) eine mehrminütige kalte Dusche kann helfen. Ansonsten kannst du deinen Penis solange er schlaff ist nach unten stecken, dann fällt nicht gleich jede Halblatte so stark auf. Wenn das alles nichts bringt, musst du deinen Geist stärken und mit ihm die Kontrolle über deinen Körper wahren. Ist nicht leicht, ich weiß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür sollst du sich nicht schämen. Viele mögen es sogar und es ist normal

Achso hab ich vergessen zu erwähnen. Ist eine Klassenfahrt und wenn alle anderen das sehen wirds unangenehm

Dass kenne ich nur zu gut. Wirklich viel machen kannste nicht… Um die Latte zu verdecken könntest du noch eine normale Boxershort-Unterhose unterziehen. Das merkt keiner außen und dann bleibt dein Penis besser in Position…

bei Fragen schreibt mir einfach direkt über eine Freundschaftsanfrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Unterhose hat unter der Badehose nichts zu suchen.

@Maramer701

Eine enge Badehose hilft viel effektiver.

Es kann mir nicht egal sein, da es einfach unhygienisch ist und unnötig viel Wasser aus dem Becken schleppt.