Crush❤️ total starke gefühle 😭Wie kann ich mit ihm in kontakt kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hast du auf jeden Fall bisher gut gemacht, dass du ihn nicht verfolgst!

Man kann ja nichts im Leben erzwingen. Im Grunde kannst du nur hoffen, dass er dich irgendwann bemerkt. Versuche es noch auszuhalten, bis zu ihn wieder siehst. Entweder du wirst ihm auffallen oder nicht. Du kannst jetzt nur noch dich so hübsch wie möglich machen, versuchen in seiner Nähe zu sein und hoffen, dass er dich irgendwann bemerkt. Ich drücke dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er dich denn schon bemerkt? Also schaut er dich an? Lächelt er vielleicht sogar? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easylollii
20.10.2016, 22:10

Glaube nicht wirklich. Zumindest Ist es mir noch nicht aufgefallen. Sehe in ja zur zeit auch nicht..

0
Kommentar von helfertantchen
20.10.2016, 22:12

Vielleicht solltest du mal so ganz unauffällig neben ihm stellen, seinen Arm streifen oder ihn mal anlächeln. Dafür braucht man ordentlich Mut, aber wenn er so einer ist der auf sowas genervt reagiert, dann kannst du ihn vergessen :) oder hast du Freunde die ihn kennen?

0
Kommentar von easylollii
20.10.2016, 22:14

Ja versuche mal mit seinem kumpel zu reden, aber das wird erst in 3 wochen klappen 😪

0

Was möchtest Du wissen?