Crush steht auf freundin was soll ich tun?

5 Antworten

Es den beiden gönnen und es akzeptieren auch wenn es schwer fällt. Hältst du es gar nicht aus die zwei miteinander zu sehen, dann halte ein wenig abstand aber ansonsten.. ihr wart nicht zusammen, hattet nichts miteinander. Du wirst wieder jemanden finden den du auch so sehr magst und dann würde ich versuchen auch mit demjenigen in Kontakt zu treten bevor eine andere es tut.

Lass die Beiden glücklich sein, schließlich hattest du keinem von Beiden deine Gefühle gestanden. Im Nachhinein musst du jetzt wohl oder übel damit klarkommen.

Da hilft jetzt nur Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung, um über ihn hinwegzukommen, mach dir klar, dass er jemand anderen hat und nicht dasselbe für dich empfindet.
Versuche, den Beiden (vor allem im Doppelpack) aus dem Weg zu gehen, dann ist es vielleicht nicht ganz so verletzend für dich.

er weiß seid letztem weinachten das ich auf ihn stehe..und auf sie stehe ich nict sie ist nh gute freundin.Naja zumglück lebe ich jetzt in nem anderen land..

0
@annielinchen

Ist mir klar, dass du nicht auf sie stehst, wenn du schon auf ihn stehst. Trotzdem wusste sie nichts davon, dass du auf ihn stehst und somit hat sie nichts “Verräterisches” o.ä. getan, was man ihr vorhalten könnte. Das war damit gemeint.

Ist ja optimal, dass du in einem anderen Land lebst, da hast du viel Abstand. Ich hoffe, du bist allgemein zufrieden mit dem Landeswechsel, alles Gute!

0

Ich kann verstehen das es für dich sehr schwer sein muss. Wenn du deine Freundin behalten möchtest solltest du dich für sie freuen und ihr auf gar keinen Fall die Schuld geben (falls du jetzt böse auf sie bist). Ich kann dir nicht wirklich einen Tipp geben, ich war noch nie in so einer Situation. Vielleicht solltest du eine Zeit lang Abstand halten und versuchen dich an die Situation zu gewöhnen.

danke dir<3:)

1

Abstand von beiden halten. Tee trinken und abwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hoffen und warten das es so schnell vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?