Crush on somebody, what shall I do?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dich versuchen zu überwinden, geh auf sie zu, und stell dir vor du würdest mit deinem besten Freund reden und bleib du selbst oder lächele ihr zu. Wenn du dir das zutraust kannst du sie auch nach einem Treffen fragen und gucken was sich entwickelt aber überwinde dich! Du wirds nachher froh darüber sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovefrenchfries
24.11.2016, 19:47

ja, man will sich überwinden, steht man aber in der Nähe ist der Mut wieder gleich null, hab ich schon öfters versucht :(

0
Kommentar von lovesummer2735
24.11.2016, 19:49

Ja dann denk in dem Moment da dran wie glücklich und stolz du danach auf dich bist, dass du es gemacht hast. Es kann nicht schlimmer werden und dann hast du Klarheit. Du hast nichts zu verlieren!

0

du hast dir die antwort selbst gegeben;) selbstbewusst heisst nicht trainiert, sondern dass du dich trauen solltest sie anzusprechen, aber das klappt ja nicht... was schreibt ihr denn so? (und ich finde schüchrene typen auch ganz süss😌)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovefrenchfries
24.11.2016, 19:52

ich bin auch nicht der Meinung, dass ich bei Mädchen mit Sport Eindruck machen kann. ich bin einfach überhaupt nicht selbstbewusst, aber was kann ich dagegen tun? :((

0
Kommentar von lovefrenchfries
24.11.2016, 19:55

und schreiben, ja, über alles. Schule, Welt, Politik, Literatur, Sport, Natur.... süss ist doch ein synonym für "nicht interessant"

0
Kommentar von natja0015
24.11.2016, 19:59

im gegenteil, süsse jungs geben nicht an, ihnen ist es meistens egal ob die freundin einen risen ass hat oder 1.70 gross ist. sie sind sogar sehr intressant, weil man sich mehr mühe geben muss, um etwas über sie zu erfahren. kommt sie denn intressiert rüber beim schreiben, oder antwortet sie nur mit ja/nein/vlt? ich schreib jungs nie an, weil ich mich nicht traue, vlt ist es das auch bei ihr. ausserdem hat mir mal ein kollege gesagt, er findet sowieso, dass eig der junge anschreiben sollte..

0
Kommentar von lovefrenchfries
24.11.2016, 20:31

jo, also, sie schreibt schon interessiert (es kommt jedenfalls so rüber) und fragt auch nach, aber meistens antwortet sie erst einige Tage später :p

0

OT: Was soll der Mist mit dem Denglisch?

Sprich sie einfach an und sei ein bissl selbstbewusst, sonst wird das nie was und du ärgerst dich nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovefrenchfries
24.11.2016, 21:39

ich bin mich halt gewöhnt englisch zu schreiben, bin ich jetzt kriminell?

0

Was möchtest Du wissen?