Crush mag mich nicht zurück, was tuhen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je, das tut mir leid für dich. Du bist erst 10 Jahre alt und da tut das doppelt weh, aber du wirst sehen, das geht auch mal vorbei.

Du wirst dich damit abfinden müssen, dass er sich in ein anderes Mädel verguckt hat, was nicht bedeuten muss, dass er dich nicht cool findet oder dich nicht leiden kann.

Man mag viele aber man liebt nicht alle und du willst ja sicher auch nicht einfach jeden haben, nur weil der was für dich empfindet und du nicht für ihn.

Aber vielleicht hast du jetzt eine Erfahrung mitgenommen: warte beim nächsten Mal ab, bevor du einem Jungen diene Gefühle verrätst, bis du dir sicher sein kannst, dass er deine auch erwiedert.

Du hast ja erlebt, dass du auf dein Geständnis keine Reaktion bekommen hast, was auch bedeuten kann, dass er noch zu jung ist.

Bis dahin konzentriere dich mehr auf die Schule, (dann vertippst du dich nicht mehr mit tuhen), denn zum Erwachsenwerden gehört auch dazu, dass man damit umgehen lernt, wenn jemand nicht dasselbe wie wir empfindet.

Abgesehen davon, wirst du einen Jungen finden, der dich so mag, wie du ihn und mit 10 kann man noch keine Beziehung führen, höchstens est mal mit einer guten Freundschaft anfangen.

Wenn er dich nicht liebt, kannst du leider nichts machen. Du musst so schwer es fällt nach vorne schauen. Aber glaube mir, ich fühle mit dir

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Okay … danke

0
@GutefrageHel

Glaube mir, ich habe das selbst so in der Art mitgemacht. Hatte ein Crush auf ein Mädchen und sie liebt mich nicht. Sie steht zwar nicht auf einen anderen, aber es ist extrem unwahrscheinlich, dass er dich liebt... außer sein Crush sagt ihm ab und dann ist es keine Liebe

1

Man, das tut mir echt leid für dich. Habe das selber auch schon mal durchgemacht. Aber entweder du bleibt stand haft und treibst dich einfach immernoch in seiner gegen rum, oder du tust etwas wahrscheinlich Gutes für dich unt etfernst dich langsam von ihm. Kein direkt er Kontakt abbruch aber einfach neue Leute kennenlernen oder sich auf die hobbys oder Noten konzentrieren. (so hab ichs geschafft). Beides kann schmerzhaft sein also bleib stark! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ist sehr hart. In solchen Situationen will man am liebsten einfach nicht da sein kenn' ich. Aber mach dir kein Kopf und bleib stark. Such nicht, bleib eine Zeit allein, du wirst einen besseren und schöneren Jungen finden, such aber nicht. Die Zeit kommt. Du schaffst das!

3

Hey also ich glaube er hat einfach kein Interesse, ist wie ein Mädchen meiner Klasse sie versucht immer mit meinem crush zu reden macht er auch aber man sieht das er keine Interesse zeigt. Am besten solltest du es für eine Weile sein lassen und ihm gar keine Aufmerksamkeit geben so wirkst du interessanter

Was möchtest Du wissen?